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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2264
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Mein Starter Menü arbeitet nicht mehr. Meldung graffierender

Kundenfrage

Mein Starter Menü arbeitet nicht mehr. Meldung graffierender Fehler
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Wenn Windows 10 bereits zurückgesetzt wurde, dann ist nur eine kleine Auswahl an Apps im Startmenü vorhanden. Funktioniert das Startmenü den noch oder ist der Windows Start Button tot ?

Beim Zurücksetzen wird ja alles gelöscht und es sollte dann auch wieder der Startbutton funktionieren. Sollte das trotz des zurücksetzen der Fall sein und der Windowsstartbutton funktioniert nicht (was ich bisher noch nicht erlebt habe), dann sollte man über eine frische Neuinstallation nachdenken.

Eventuell liegt die Hauptursache auch woanders (Festplatten Fehler oder defekter RAM), dies sollte man dann auch bei Gelegenheit mal prüfen. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
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Ihr Windows Support