So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, habe einen Asus All in One PC (V220IC) auf dem

Kundenfrage

Hallo,
habe einen Asus All in One PC (V220IC) auf dem Windows 10 installiert ist. Heute wollte ich eine andere Bildschirmauflösung testen und habe von der höchsten (war eingestellt) auf eine Stufe weniger eingestellt. Der Bildschirm wurde sofort schwarz. Dies änderte sich auch nach einiger Zeit des Wartens nicht. Der Rechner wurde mehrmals über die Power Taste neu gestartet. Das Asus Logo beim Booten wird angezeigt, danach ist alles nur noch schwarz. Was kann ich tun?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wenn der Computer beim Start mit einen schwarzen Bildschirm hängen bleibt, haben Sie leider nur noch sehr wenige Möglichkeiten um das ganze unbeschadet zu überstehen

Führen Sie folgendes durch

Führen sie eine Reparatur oder eine Wiederherstellung durch

Laut Windows
Computer ausschalten
SHIFT (Umschalt) Taste drücken und gedrückt lassen
Computer einschalten und sofort mehrmals die F8 Taste drücken, die SHIFT Taste bleibt weiterhin gedrückt bis die Problem Behebung startet
Anschließend wählen sie den Erweiterten Start und wählen danach die Reparatur aus

Wen es nicht klappen sollte

Laut Asus wäre das mit der Taste beim Neustart F9 , dadurch startet die Asus eigene Wiederherstellung

Nachdem Sie den Computer neu eingerichtet hatten

Sonst wie folgt eine Reparatur durchführen mit DISM Inplace Upgrade-->> https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_reparieren_wiederherstellen_mit_DISM_Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

-

Wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

ihre anfrage ist noch Offen und bisher gab es diesbezüglich keine Reaktion von ihnen!

Haben Sie noch Interesse an einer lösung

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo, leider haben Ihre Tipps nicht funktioniert. Gestern habe ich dann einen Asus-Techniker kontaktiert. Es musste bei gezogenem Netzstecker 30 Sekunden lang die Power-Taste gedrückt werden, erst danach Netzstecker wieder rein und beim hochfahren mehrmals schnell hintereinander die F9 Taste gedrückt werden. Erst dann kam ich in das Fenster für die Wiederherstellung. Ohne die Aktion vorher hat das leider nicht funktioniert.Ich danke ***** ***** für die Mühe und hoffe meine Infos helfen dem nächsten mit diesem Problem.Viele Grüße
Manuela Hoffmann
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

entweder die Taste F9 mehrmals drücken oder gedrückt lassen kommt auf das gleiche hinaus. Nur das man jetzt auch den Strom unterbrechen muss ist schon ein wenig der Hardcore Vorgang und kann das komplette Gerät lahmlegen.

Solche Informationen werde ich sicher nicht weitergeben, den dies kann auch nach hinten losgehen!

Für eine Rückerstattung ihrer Anzahlung wenden Sie sich bitte an den Kundendienst-->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Vielen Dank

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer