So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 6032
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich beziehe jeden Monat 2 x Office 365 durch Abbruchung.

Kundenfrage

ich beziehe jeden Monat 2 x Office 365 durch Abbruchung. Wenn ich z. B. Exil aufrufen will, werde ich gebeten entweder erneut zu kaufen, einen Code einzugeben usw.
Ich habe bislang jedoch noch keinen Code erhalten. In meiner Firma gibt es nur 4 PC´s.
Ich bitte um Übersendung des Codes.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wir verkaufen keine Office 365 Produkt Key, aber bei wem haben Sie Office 365 Programm gekauft?

Sie müssen sich schon direkt an den Verkäufer wenden, denn nur dieser hat auch die bereitgestellten Produkt Key oder sehen Sie einmal in ihrer hinterlegten E-Mail Adresse nach ob sich dort eine Nachricht befindet mit den Hinweis für weitere Unternehmungen von ihrer Seite aus

-

Nur wie geschrieben, wir verkaufen keine Produkt Key

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand bitte?

Haben Sie ihren gekauften Produkt Key erhalten?

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>