So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein Internett Anschluss war 3 Wochen nicht vorhanden

Kundenfrage

Mein Internett Anschluss war 3 Wochen nicht vorhanden (Telekom hat etwas verbockt).Danach ging bei Google-Toolbar der Suchverlauf nicht mehr. Woran liegt das ?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

vielen Dank, ***** ***** sich an Justanswer gewandt haben.
Sie sind hier bei einen herstellerunabhängigen Dienst.

Hierbei kann es um verschiedene Systemprobleme es sich handeln.

Sie können als erstes versuchen den Ursprung vor der Deinstallation wieder herzustellen

Windows 7
Systemwiederherstellung:

=> Start

=> Alle Programme

=> Zubehör

=> Systemprogramme

=> Systemwiederherstellung

und hier ein Datum aussuchen, an welchem noch alles funktioniert hat.

Bitte geben Sie Rückmeldung ob dies so funktioniert hat wie Sie es wünschen. Vielen Dank. Freundliche Grüße Stefan Kurz

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bei Window 7 hat es funktioniert, was muss man machen bei Window 10
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 1 Monat.

Sie können auch nach einen neuen Update für die Toolbar Suchen für Windows 10.

http://www.computerbild.de/download/Google-Toolbar-fuer-Internet-Explorer-431049.html

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Bei Window 7 ist der Google Suchverlauf wieder verschwunden
Bei Window 10 hat nach dem Update auch der Suchverlauf nicht funktioniert
Kunde: hat geantwortet vor 25 Tagen.
Bei Window 7ist der Google Suchverlauf wieder verschwunden
Bei Window 10 hat nach dem Update auch der Suchlauf nicht funktioniert
Experte:  Stefan-Kurz hat geantwortet vor 25 Tagen.

Guten Tag,

Sie Arbeiten also aktuell mit Windows 7? Seit wann genau (Datum?) funktioniert der Suchlauf nicht mehr?

1. Versuch um den Standard widerherzustellen:

Sysmstemwiederherstellung Windows 7:
1. Klicken Sie unten links auf den Start-Button.
2. Tippen Sie unten in der Suchzeile "systemwiederherstellung" ein und wählen Sie anschließend das passende Ergebnis aus.
3. Es öffnet sich ein neues Fenster. Hier ist automatisch der letzte Wiederherstellungspunkt vorausgewählt.
4. Möchten Sie diesen nicht nutzen, klicken Sie auf die Option darunter, wählen Sie einen älteren Wiederherstellungspunkt aus und klicken Sie auf "Weiter".
5. Klicken Sie abschließend auf den Button "Fertigstellen", wird die Systemwiederherstellung gestartet. Es dauert nur circa eine Minute,
bis Ihr Computer automatisch neu gestartet wird. Je nachdem wie schnell dieser arbeitet,
kann der ganze Vorgang mehrere Minuten in Anspruch nehmen.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer