So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, ich habe Problem mit einem alten Programm. Wenn ich

Kundenfrage

Hallo,
ich habe Problem mit einem alten Programm. Wenn ich jetzt adobeFlashPlayer_22au_a_install-2.dmg installieren will, werde ich stets nach dem Kennwort gefragt. Ich weiss keins da ich seinerzeitmeinen PC nicht selber Programmiert habe. Was muss ich tun?
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Für die Installation benötigen das Administrator Passwort.

Im Normalfall ist das das gleiche welches Sie bei der Anmeldung an Ihrem MAC eingeben müssen.

Haben Sie das schon versucht ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Brunner,
anscheinend klappt es mit Ihrer Anweisung, d.h. ich bin mit dem Kennwort, mit dem ich meinen MAC animiere, auch in das genannte Programm gekommen. Erst einmal vielen Dank.
Eine andere Meldung, die stets nach dem Einschalten auf meinem Bildschirm erscheint, fordert mich auf: "Geben Sie das Kennwort für den Account smtp.strato.de: ...." und hier erscheint dann meine alte, nicht mehr existierende Emailadresse.
Ich klicke dann auf abbrechen - die Meldung veschwindet, kommt aber noch einmal - wird wieder weggedrückt. Was muss ich tun um diese lästige Prozedur zu vermeiden?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Freut mich dass es klappt !

Was den anderen Fehler anbetrifft , ist das sicherlich nur das Mailprogramm das Ihr nicht mehr vorhandenes Konto synchronisieren will.

Schauen Sie bitte in den Systemeinstellungen und Internet Accounts nach , ob hier der alte Account noch da steht.

Wenn ja, einfach löschen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hallo Herr Brunner,
ich habe bei "Benutzer & Gruppen" meine alte Emailadresse gelöscht kann aber meine neue Adresse nicht an deren Stelle setzen, werde wieder nach einem Kennwort gefragt. Das bekannte findet aber keinen Anklang.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

An sich müsste es aber das Administrator Kennwort sein.

Groß und Kleinschreibung , Shift Taste eingeschaltet ? .

Das ist schon sehr seltsam.

Sonst bleibt es nur das Passwort neu zu erstellen.

Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
Hallo,
Sie haben am 2.11.2016 von meinem Kto. 18,- € abgebucht. Bis wann kann ich noch weitere Fragen an Sie richten, denn ich möchte keine Verlängerung, d.h. mit Ablauf des Vertrages möchte ich kündigen.
Aber zuvor noch eine juristische Frage:
Bei meinem Neuwagen ist ein Schaden aufgetreten, der unter die Gewährleistung fällt. Nach einem Vierteljahr ist das Zündschloss defekt. Da dieses Ersatzteil beim Händler nicht vorrätig ist, wurde mir kostenlos ein Leihwagen z. Vfg. gestellt. Nun stellte sich heraus, dass die Lieferung nicht vor einer Woche zu erwarten ist, der Leihwagen für mich aber kostenlos nur 3 Tage z. Vfg. steht, danach soll ich pro Tag für einen VW Polo 49,- € zahlen. Muss die Fa. mir nicht für die ganze Zeit kostenlos einen Wagen stellen? Es kann doch nicht im Sinne einer Gewährleistung sein, dass ich für die schleppende Reparatur durch die Fa. derart zur Kasse gebeten werde?
Kunde: hat geantwortet vor 18 Tagen.
MfG
W. Rutschow
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 18 Tagen.

Erstmal würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !

Was die andere Frage anbetrifft , müssten Sie diese an einen Kollegen richten. Diesen finden Sie in der Übersicht.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer