So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe einen RT-AC68U und einen Borther MFC-J825DW.

Kundenfrage

Hallo, ich habe einen RT-AC68U und einen Borther MFC-J825DW. Wenn ich unter Win10 das Programm Asus EZ-Druckerfreigabe installiere, dann kann ich genau 1 Seite Drucken, die auch perfekt rauskommt, danach ist mein Drucker Offline. Was mache ich falsch?
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Zuerst sollten Sie die Firmware aktualisieren.

Die neueste können Sie hier herunterladen. ( LINK )

Oben links den Router eingeben und auf search INFO klicken .

Nun den Router auswählen und Ihre Windows Version.

Dann auf Firmware klicken und die oberste 3.0.0.4.380.3831 mit einem klick auf Global herunterladen.

Dann diese Zip Datei entpacken und über die Router Oberfläche installieren.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Besteht das Problem noch ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Hallo Herr Brunner,
Ja leider. Die Firmware war bereits aktuell, ich habe sie aber trotzdem noch mal aktualisiert, nur um sicher zu gehen. Zusätzlich habe ich die Firmware vom Drucker auch noch aktualisiert. Die war veraltet. Die Treiber habe dann entfernt und nochmal installiert. Das selbe wieder. Ist der Router vielleicht defekt?
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Was mir noch einfällt wäre einmal die Zugangssperre.

Diese darf nicht aktiv sein.

Und das andere ist der Stromsparmodus. Hier kann Zeit eingestellt werden, von 1 bis auf 60 Minuten.

Es sollte auf über 10 Minuten gestellt werden.

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer