So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2341
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich kann mein email Postfach nicht öffnen. mit viel Glück

Kundenfrage

Ich kann mein email Postfach nicht öffnen.
mit viel Glück ist es mir in den vergangenen Tagen gelungen, das email Postfach über Outlook 2010 zu öffnen. Seit Gestern versuche ich es vergeblich.
Ich war vom 15.09.16 bis 03.10.16 im Urlaub. Seit meiner Rückkehr kan ich mein E-Mail-
Postfach nicht mehr öffnen.
Geben Sie mir bitte klare Anweisungen!
Danke, ***
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Eine Antwort per mail nützt mir nichts, da ich ja mein E-Mail-Postfach nicht öffnen kann!
Darum die bitte, mich per Telefon zu beraten.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Sofern Outlook nicht funktioniert, haben Sie ja noch die Möglichkeit die E-Mails über die Internetseite des Anbieters direkt abzurufen.

Generell würde es helfen wenn Sie eine Fehlermeldung mitteilen, was passiert wenn Sie Outlook starten, Fehlernummer etc.

Der Wunsch nach einem Telefon ist ein kostenpflichtiger Zusatzdienst (Premium Service). Sie erhalten im Anschluss an diese Nachricht ein unverbindliches Angebot.

Viele Grüße

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Bitte hinterlegen Sie in Ihrem Benutzerkonto von JUSTANSWER noch Ihre Mail Adresse. Dann werden Sie über jede Antwort von mir Informiert und im Fall der Fälle kann der Kundenservice Ihnen besser helfen.

Schauen Sie dazu bitte unter "Mein Konto / Neue E-Mail-Adresse eingeben“ ändern."

Danke ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support