So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Das heutige update zu windows 10 habe ich gestartet, nach

Kundenfrage

das heutige update zu windows 10 habe ich gestartet, nach mehreren automatischen restarts ist das update bei 71 % eingefroren -für Stunden- , nach einem erneuten reboot ist die gleiche Reaktion erfolgt. in beiden Fällen kam beim erneuten reboot die Einblendung "die vorherige Version von Windows wird wieder hergestellt". eine abschliessende, bestätigende Dialogmedlung, dass das Update erfolgreich installiert wurde ist nicht erfolgt.
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Sie sind leider nicht der einzige Kunde bei dem dies passiert. In diesem Fall müssten Sie eine Reparaturinstallation von Windows 10 mit einem Windows 10 Installationsmedium durchführen. Haben Sie ein solches zur Hand? Und falls nicht, haben Sie Zugang zu einem zweiten, noch funktionierenden Windows Computer? Dann können wir dort solch eins erstellen und ich leite Sie dann weiter an wie Sie damit Ihren defekten PC reparieren.

Übrigens: Um Sie bestmöglich bei der Lösung Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass Sie Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen möchten, auch meinen zusätzlichen Premium-Dienst, die Fernwartung, anbieten. Damit kann ich mich auf Ihrem PC per Internet anmelden und das Problem direkt "vor Ort" lösen, während Sie sich zurücklehnen. Über die dafür anfallenden extra Kosten, unterbreite ich Ihnen auf Wunsch gerne ein gesondertes Angebot.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer