So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Zz meinem 77. Geburtstag habe ich einenacer Aspire ES 17

Kundenfrage

Zz meinem 77. Geburtstag habe ich einenacer Aspire ES 17 geschenkt bekommen.
Zusammen mit meinem Sohn, der aus Düsseldorf zu Besuch war, haben wir den Conputer in Betrieb genommen.
Leider habe ich das Passwort für die Inbetriebnahme vergessen.
Wie kann ich das Passwort zurücksetzen?
Mit freundlichen Grüßen
Werner Müller
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

Um was für ein Passwort handelt es sich den genau und welches Betriebssystem ist installiert?

Ihnen bleibt nur noch ein Zurücksetzen wie folgende Anleitung es beschreibt für Windows 8 bzw. Windows 10

http://acer-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/27846/~/windows-zur%C3%BCcksetzen,-wenn-sie-ihr-kennwort-vergessen-haben

.

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben sie zwar die Informationen angesehen aber diesbezüglich noch keine Rückinfo bekanntgegeben?

-

Wurde nun ein neues Kennwort angefordert bzw. der Computer neu aufgesetzt?

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

sofern keine Informationen mehr benötigt werden, bitte ich abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5)!

Nur so kann ihre Anfrage auch abgeschlossen werden und ich erhalte eine Honorierung daraus

-

Vielen Dank

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer