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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ich kann keine e-mails mehr abschicken, empfange ja. Ich

Kundenfrage

Ich kann keine e-mails mehr abschicken, empfange ja. Ich habe mich evtl irrtümlich oder falsch angemeldet und komme jetzt nicht weiter.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Darf ich noch kurz nachfragen welches Email Programm Sie verwenden oder schicken Sie die Mails über Webmail? Welchen Fehler erhalten Sie beim Abschickversuch?

Übrigens: Um Sie bestmöglich bei der Lösung Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass Sie Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen möchten, auch meinen zusätzlichen Premium-Dienst, die Fernwartung, anbieten. Damit kann ich mich auf Ihrem PC per Internet anmelden und das Problem direkt "vor Ort" lösen, während Sie sich zurücklehnen. Über die dafür anfallenden extra Kosten, unterbreite ich Ihnen auf Wunsch gerne ein gesondertes Angebot.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, bitte ich noch um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken), damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck