So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Kan nichts mehr löschen noch eingeben verlangt nach

Kundenfrage

kan nichts mehr löschen noch eingeben verlangt nach Administrator-Kennwort und das weiß ich nicht.bitte helfen sie mir. bin Jahrgang 1927 und gehbehindert. Alles wird mit Lapptopp gemacht und wenn das nicht mehr geht, bin ich aufgeschmissen
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Wenn Sie Ihr Administrator-Passwort vergessen haben, bleibt nur die Möglichkeit das Passwort mit Spezialsoftware zu "knacken". Dazu benötigen Sie einen speziellen Bootdatenträger der eine Software enthält, welche das Passwort zurücksetzen kann. Darf ich fragen: haben Sie momentan einen weiteren, funktionierenden Windows PC zur Hand? Diesen bräuchten wir, um den erwähnten Bootdatenträger zu erstellen, da eine Erstellung auf Ihrem aktuellen Windows-System (bei welchem Sie das Passwort vergessen haben) ohne Administrator-Rechte nicht möglich ist.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, bitte ich noch um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken), damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer