So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1057
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Windows 8.1 update fehler c000003b wie kann fehler behoben

Kundenfrage

windows 8.1 update fehler c000003b wie kann fehler behoben werden
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Lässt sich Ihr Windows 8.1 aktuell noch hochfahren, oder bekommen Sie diesen Fehler während dem Hochfahren?

Übrigens: Um Sie bestmöglich bei der Lösung Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass Sie Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen möchten, auch meinen zusätzlichen Premium-Dienst, die Fernwartung, anbieten. Damit kann ich mich auf Ihrem PC per Internet anmelden und das Problem direkt "vor Ort" lösen, während Sie sich zurücklehnen. Über die dafür anfallenden extra Kosten, unterbreite ich Ihnen auf Wunsch gerne ein gesondertes Angebot.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Es wurden 97 Updates geladen,danachwurden diese aktiviert,der Fortschritt wurde in % angezeigt, bei 62% kam dann die entsprechende Meldung und nichts ging mehr. ich hoffe das hilft ihnen etwas weiter.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hatten Sie Windows 8.1 wohl gerade neu installiert oder lange nicht aktualisiert? Jedenfalls kommen Sie im Moment nicht mehr in Ihr Windows, ist das korrekt?

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Der Computer ließ sich nicht hochfahren,er verharrte bei der Fehlermeldung, ich kam nicht ins Windows Die letzte Aktuallisierung erfolgte vor ca. 1 Woche

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte probieren Sie gleich nach dem BIOS und bevor der "Windowskreis" anfängt zu drehen, F8 zu drücken und dort mit der Systemwiederherstellung auf einen vorherigen Zeitpunkt wiederherzustellen. Falls dies nicht geholfen hat, melden Sie sich bitte wieder bei mir und wir führen weitere Schritte durch.

Ich stehe Ihnen bei Rückfragen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung und bitte noch um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken), denn nur so erhalte ich als externer, unabhängiger Experte meine Entlohnung von JustAnswer für die geleistete Arbeit an Ihrer Frage. Auch nach einer Bewertung können Sie weiterhin kostenlos mit mir zu dieser Frage kommunizieren.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.

Diesen Vorschlag habe ich bereits davor durchgeführt, jedoch ohne Erfolg,Bildschirm blieb schwarz. Welche Möglichkeiten gibt es noch ?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

OK, gut zu wissen. Wir müssten in diesem Fall mit der Windows 8.1 DVD / USB-Stick eine Reparaturinstallation durchführen (außer Sie haben noch ein komplettes Backup Ihres Systems auf einer anderen Festplatte?). Wissen Sie auch schon wie dies funktioniert? Nicht dass ich Ihnen jetzt wieder eine unnütze Antwort gebe, die Sie schon kennen:)

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, bitte ich noch um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken), damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer