So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Hallo wir brauchen dringend Hilfe !!!! unser Outlook

Kundenfrage

hallo wir brauchen dringend Hilfe !!!! unser Outlook funktioniert nicht. Es kamen keine mails mehr an, und nichts ging mehr weg. Jetzt hat unser Webmaster eine umleitung eingebaut, da kommen aber auch nicht alle mails an. Wir sind abhänging von diesem mail account, da als selbständige alles darüber läuft.
BITTE HILFE !!!
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Zuerst müsste ich wissen mit welchem Provider Sie zusammenarbeiten.

Wer ist Ihr Email / Domain Anbieter ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
wenn es das ist, was sie su*****, *****n haben wir ein account bei outlook.com
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
war es das, was sie brauchen ??
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Wenn die Email Adresse, wo alle Email ankommen sollten, bei Outlook.com ist, haben Sie schon Online in Ihrem Postfach geschaut ?

Werden dort alle empfangen ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Ja, da habe ich gschaut.
Das Problem liegt woanders.
Es gab ein Konto mit einer anderen adress. da ging nichts rein und raus mehr. es wurde dann eine weiterleitung auf ein neues konto eingerichtet. Und die alte Adresse besteht nur noch über IMAP. Das Problem !: Von diesem IMAP Konto wird nicht alles weitergeleitet auf die neue Adresse. Und sendet zugleich manche mails an den Absender zurück.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Ja d***** *****egt es doch an der alten Mail Adresse.

Da ist es egal ob es eine Weiterleitung gibt oder man direkt auf diese zugreift.

Spielt keine Rolle.

Hier muss man suchen. Ist das auch eine Outlook.com Adresse ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
ja, das war auch eine outlook adresse
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Und wenn Sie sich mit der alten Online einloggen, kommen da die Mails an ?

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
nicht alle. es kommen nur mails über den IMAP vom alten an.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 9 Monaten.

Wir reden aneinander vorbei.

Sie sollten sich mit der alten Email Online bei Outlook einloggen und da schauen.

Nicht per IMAP oder sonst wie, sondern nur über die Outlook Internet Seite.

Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
ja, das hab ich ja.
das alte Konto funktioniert ja nicht mehr.
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
ich habe auch das Gefühl, so aus der Ferne geht das gar nicht uns zu helfen.
Ich bitte um Rücküberweisung der 29.-€
Was muss ich tun dass das gemacht wird ?
Gruß
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

wenn Sie wollen kann ich Sie weiterhelfen?!

-

Alte Outlook.com Adressen funktionieren nur mit einer Exchange Einrichtung beim MS Outlook!

Richten Sie ihr Konto Manuell ein mit einen Exchange, Anleitung wie folgt-->>

http://it-blogger.net/post/Outlook-com-Konto-in-Outlook-2013-hinzufuegen.aspx

-

Wie ist es nun, klappt es wieder mit dem Empfangen aller E-Mail?

-

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Tut mir leid.
Es war nicht im geringsten hilfreich. Möchte das Geld zurück. Wie geht das???
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

das wir nicht vor ihren Computer sitzen sollte verständlich sein, schließlich sind wir auf ihre Antwort angewiesen um ein Problem lösen zu können.

Vielleicht haben Sie beim Microsoft Support mehr Glück

-

Für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

Mfg

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer