So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5961
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Schwerer Fehler "C0000022" im updatevorgang 128958 von

Kundenfrage

schwerer Fehler "C0000022" im updatevorgang 128958 von 130112(/Reg....)
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Welches Betriebssystem verwendet wird steht leider nicht in ihrer Anfrage, gehe deshalb davon aus das es Windows 8/8.1 ist ?

-

Starten Sie ihren Computer neu und schalten diesen sofort wieder ab und das ganze 3-5x hintereinander

Dadurch wird ihnen die Reparaturfunktionen angeboten und Sie haben die Möglichkeit ihr Surface zu reparieren

-

Sonst laut Microsoft/Windows verfahren-->> https://www.microsoft.com/surface/de-de/support/warranty-service-and-recovery/windows-stops-responding?os=windows-10&=undefined

-

Im Reparaturmodus haben Sie auch die Möglichkeit ein Lokales Konto einzurichten

-

Wie ist es danach?

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

wie ist nun der Stand?

Konnte Sie eine Reparatur erzwingen oder erhalten Sie noch den Fehler

Danke für eine Rückinfo

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer