So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.

autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5804
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Ich habe E-Mail konto bei Microsoft eingerichtet. jezt kann

Kundenfrage

ich habe E-Mail konto bei Microsoft eingerichtet.
jezt kann ich mich nicht mer beim PC Anmelden.
mein kennwort ist ungültig.
Ich muss ein Microsoft kennwort eingeben, ich habe aber keines bekommen.
Können Sie mir weiter helfen
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen dienst.

-

Ein Kennwort oder Passwort wird von ihnen erstellt und nicht von Microsoft/Windows, schließlich arbeiten sie mit dem Computer und nicht Windows.

.

Wenn Sie es vergessen haben und nicht mehr wissen, dann setzen sie das Passwort zurück und fordern einen Einmal Code an und starten damit ihr Windows 10 neu und Ändern danach das Passwort

Wie Sie die Sicherung eingerichtet haben, müssen sie selbst wissen, entweder Sie haben ein E-Mail Adresse oder eine Telefonnummer (aktuell) angegeben um eine SMS mit dem Code zu erhalten.

Weitere Informationen wie folgt-->> http://www.giga.de/downloads/windows-8/tipps/windows-10-passwort-vergessen-was-tun/

-

Haben Sie nun einen Einmalcode erhalten?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Danke ***** ***** Bemühung: Vermutlich habe ich mich nicht richtig ausgedräckt. Ich habe das Kennwort für den Anmeldebildschirm natürlich selber gemacht, und dass kennwort ist schlicht und einfach "$". Dazu muste ich keine
weitere Information angeben. Mit diesem Kennwort konnte ich mich bei Windows 10 am Bildschirm Anmelden.
Nachdem ich dass E-Mail Account eingerichtet habe konnte ich mich mit meinem "$" bei Windows 10 Kennwort eingeben
nicht mehr anmelden, dass "$" wirt nicht mehr akzeptiert.
Die Frage ist, wie kann ich dass "$" kennwort wieder Aktivieren, wenn ich den PC gar nicht starten kann.
gruss ***
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Leider können Sie mit dem PC woh dass Problem ist nich eine Verbindung herstellen, weil ich mich gar nicht Anmelden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Den PC woh ich mich nicht Anmelden kann macht jetzt gerade Updates. Dies natürlich ohne dass ich mich am Bildschirm angemeldet habe.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Vermutlich brauche ich jetzt ein Microsoft Kennwort für***@******.***.
Ich habe Herr Moar Angerufen, ob er ein Microsoft Kennwort bekommen hat per E-Mail, leider nein.
Wie kann mann dass Kennwort herausfinden für [email protected]
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
hallo können Sie schon eine Frage Beantworten?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Tag,

hatte leider in der Nacht einen Server Ausfall, deshalb konnte ich nicht mehr weiterarbeiten an ihrer Anfrage, erst heute in den frühen Morgenstunden.

wie soll bitte eine Verbindung aufgebaut werden wenn sie sich nicht Anmelden können?

So funktioniert keine Verbindung bzw. eine Fernwartung

-

Sie können das Kennwort nur herausfinden wenn der Herr oder die Frau das Kennwort aufgeschrieben hatten?

Wenn sie es nicht mehr wissen, können Sie den Computer nur noch zurücksetzen (in den Auslieferungszustand) und ein anderes E-Mail Konto von Microsoft verwenden für die Anmeldung.

Sonst laut Hersteller (in den Auslieferungszustand) versetzen

-

Nur wenn ihr Kunde bzw. Sonstiges das Passwort nicht mehr weiß bleibt nur entweder Windows 10 in den Auslieferungszustand zurücksetzen oder wie bereits beschrieben einen Security Code zu beantragen über die Microsoft Webseite wie bereits in der verlinkten Information es steht.

Microsoft Passwort lässt sich sonst nicht auslesen.

-

-

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

autsch_news

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer