So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1133
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Email konto von -anmeldung nicht möglich -trotzdem kommen

Kundenfrage

email konto von***@******.*** -anmeldung nicht möglich -trotzdem kommen mails an
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Wie melden Sie sich an diesem Email-Konto an (Webmail oder via Outlook / Windows Live Mail z.B.)? Welchen Fehler erhalten Sie bei der Anmeldung genau? Wie können Sie sehen das trotzdem Mails ankommen, wenn Sie nicht auf das Konto zugreifen können?

Übrigens: Um Sie bestmöglich bei der Lösung Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass Sie Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen möchten, auch meinen zusätzlichen Premium-Dienst, die Fernwartung, anbieten. Damit kann ich mich auf Ihrem PC per Internet anmelden und das Problem direkt "vor Ort" lösen, während Sie sich zurücklehnen. Über die dafür anfallenden extra Kosten, unterbreite ich Ihnen auf Wunsch gerne ein gesondertes Angebot.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe, dass Sie meine Rückfrage gelesen haben. Können Sie mir diese bitte beantworten? Denn ich möchte Ihnen gerne weiterhelfen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, bitte ich noch um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken), damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer