So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Habe noch eine Office Version 2010 auf dem PC.

Beantwortete Frage:

Habe noch eine Office Version 2010 auf dem PC. Wahrscheinlich nicht legal, kann sie nicht deinstallieren. Habe Office 2016 gekauft und Installiert und erhalte beim Starten von Outlook 2016 folgende Meldung:
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlok-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.
Gruss - Peter
Gepostet: vor 1 Monat.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Vor der Installation von Office 2016 muss das 2010 komplett deinstalliert werden.

Am besten mit Revo Uninstaller.

Wenn Sie einen persönlichen Ordner zuvor sichern wollen, um Email Adressen und Ihre Mails aufzuheben, müssten Sie noch die PST Datei sichern.

Unter Umständen muss eine leere PST Datei zuerst erstellt werden.

Sie könnten noch versuchen outlook abgesichert zu starten.

Dazu einfach Windowstaste und R drücken und in die Zeile outlook.exe /safe eingeben und bestätigen.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Office 2010 kann nicht deinstalliert werden. Ich erhalte folgende Meldung:
C:\Users\Bianchet\AppData\Local\Temp\Setup00001ad8\OSETUP.DLL digital signature does not validate or is not present.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Führen SIe bitte das FixIt hier aus ( DOWNLOAD )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Fixit hat kein Resultat gebracht.
Sollen wir Office 2016 deinstallieren und dann versuchen Office 2010 zu deinstallieren?
Wie schon erwähnt könnte das Problem sein, dass Office 2010 "nicht legal" installiert wurde.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Ja klar, wie schon geschrieben, 2016 darf nicht drauf sein solange 2010 Reste noch drauf sind

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
2016 haben wir deinstalliert. Beim Versuch 2010 zu deinstallieren kommt immer noch folgende Meldung:
C:\Users\Bianchet\AppData\Local\Temp\Setup00001ad8\OSETUP.DLL digital signature does not validate or is not present.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Dann versuchen wir nun mit dem Clean Up Tool ( HIER DOWNLOAD )

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Nach der Installation finden Sie das CleanUp unter Alle Programme ( Apps )

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nach der Deinstallation von 2016 habe ich nochmals FixIt gestartet. Dies ist noch in Arbeit. Falls kein Erfolg fahre ich dann weitr mit Clean Up Tool
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Genauso bitte verfahren.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Nachdem 2016 deinstalliert wurde und mit FixIt office 2010 deinstalliert war, haben wir 2016 neu installiert. Beim Öffnen von Outlook kam die Meldung: Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlok-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation.
Alle anderen Office Programme wie Word, Excel funktionieren.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Schauen Sie bitte unter

C:\Users\IhrName\AppData\Local\Microsoft\Outlook

ob hier eine PST existiert.

Wenn ja diese löschen und Outlook starten.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Hat alles nichts gebracht.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Mit "hat nichts gebracht" kann niemand etwas anfangen.

Haben Sie die Datei gefunden ? Gelöscht ?

Kam eine Fehlermeldung ?

Ich sitze nicht davor. Wenn Sie also vernünftige Hilfe erwarten, benötige ich auch vernünftige Informationen :-)

Ansonsten können wir gerne morgen Remote Service durchführen und das Problem direkt beheben.

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sorry, Ich habe eine Datei gefunden und diese gelöscht. Die Fehlermeldung lautet:
Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden. Fehler beim Ausführen der Operation. Die Datei 'C:\Users\Bianchet\AppData\Local\Microsoft\Outlook\*****@******.***' wurde nicht gefunden.
Diese Datei stammt aus einer alten icloud Verbindung.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Gehen Sie in die Systemsteuerung.

Dann EMAIL .

Hier unter PROFILE ANZEIGEN und mit ADD / HINZUFÜGEN legen Sie ein neues Profil an.

Geben Ihre Daten ein und kreuzen IMMER DIESE PROFIL VERWENDEN an.

Unter EMail Konto fügen Sie nun Ihr Email Konto hinzu.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„Ihr maxXcomputer“

Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung: Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
Hr.Brunner und weitere Experten für Computer sind bereit, Ihnen zu helfen.
Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrter Herr Brunner
Sorry für den Kommunikationsunterbruch. Nachdem wir das Outlook-Problem nicht lösen konnten und auch unsere Sicherung (Acronis) nicht funktionierte, haben wir den PC von Grund auf neu aufgesetzt und seit gestern läuft alles wieder zur Zufriedenheit. Die Daten konnten wir aus einer sep. Sicherung retten.
Solange wir in Kontakt waren habe ich via TeamViewer (Fernwartung) gearbeitet. Für das Aufsetzen des PC allerdings war ich vor Ort.
Vorläufig habe ich keine weiteren Fragen.
Besten Dank für Ihre Unterstützung. Eine Bewertung werde ich umgehend abgeben.
Peter Büchi

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer