So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13502
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10. Wie beim alten

Kundenfrage

ich habe einen neuen Computer mit Windows 10. Wie beim alten (Windows 7) wollte ich Fence instalieren. Nach Download von Comp. Bild konnte ich die Icons am Bildschirm nicht mehr bewegen. Nach deinstalation funkionierte alles wieder einwandfrei.
Ich Fence mit Windiws 10 nicht kompatibel ?
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Vielen Dank, ***** ***** sich mit Ihrer Frage an Justanswer gewandt haben. Wir sind herstellerunabhängige Experten und Ihre Frage wurde durch Justanswer an mich vermittelt.

Es kommt darauf an welche Version von Fence Sie installiert haben. Die aktuelle Version 3 ist kompatibel zu Windows 7, 9 und 10, Sie ist aber nicht mehr kostenfrei erhältlich. Ältere Versionen ware nur kompatibel mit Windows XP, Vista und 7. Sie können die aktuelle Version als 30-tägige Testversion hier herunterladen: http://www.chip.de/downloads/Fences_57972712.html (Bitte immer den Button "Manuelle Installation" bei Chip verwenden). Danach kostet die weitere Verwendung 9,99 $, siehe: http://www.stardock.com/products/fences/download.asp.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage mehr dazu bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Beratung honoriert wird. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank dafür im Voraus und vielleicht bis zum nächsten mal auf Justanswer.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer