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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1238
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Guten Tag ich habe folgendes Problem sobald ich ein Spiel

Kundenfrage

Guten Tag ich habe folgendes Problem sobald ich ein Spiel starte zeigt mein Monitor "no signal detected an" im Browser funktioniert alles einwandfrei ich weiß leider nichtmehr weiter.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Können Sie mir bitte noch mitteilen, welches Betriebssystem und welche Grafikkarte Sie verwenden und ob dies bei allen Spielen passiert? Hat es vorher problemlos funktioniert?

Übrigens: Um Sie bestmöglich bei der Lösung Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass Sie Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen möchten, auch meinen zusätzlichen Premium-Dienst, die Fernwartung, anbieten. Damit kann ich mich auf Ihrem PC per Internet anmelden und das Problem direkt bei Ihnen "vor Ort" lösen, während Sie sich zurücklehnen. Über die dafür anfallenden extra Kosten, unterbreite ich Ihnen auf Wunsch gerne ein gesondertes Angebot.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Windows10, verbaut ist eine GTX 950.

Ist bei allen spielen so es hat vorher alles funktioniert doch ich hatte den Fehler schon einige male 1 Tag funktioniert garnichts und die nächsten 3 Wochen habe ich keine Probleme mehr und dann passiert es wieder. Diesmal sind es 2 Tage mit den problemen.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ist der neueste Grafikkartentreiber installiert und wurde der alte vorher sauber vom System entfernt?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Habe nun mal den kompletten PC auf 0 zurückgesetzt scheint bisher zu funktionieren die Frage ist nur wie lange.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

OK, dann können wir den Fehler nun nicht mehr wirklich analysieren. Ich wollte gerade vorschlagen, dass ich mir Ihren PC per Fernwartung anschaue, denn solche Fehler werden normalerweise in Log-Dateien von Windows gespeichert. Da Sie jetzt aber auf 0 zurückgesetzt haben, ist dies nicht mehr möglich. So können Sie sich nun nur wieder melden, sobald der Fehler wieder auftritt.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

Könnte es denn wirklich an dem Treiber liegen? Denn ich habe ihn vor ein paar tagen neu runtergeladen und einfach über den alten drübergespielt(mit geforce experience)

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Könnte sein, man muss den alten Treiber immer vorher vom System säubern. Das Problem ist jetzt wie gesagt, dass Sie den PC einfach zurückgesetzt haben. Damit sind alle Analysemöglichkeiten verloren gegangen und wir müssten warten, bis der Fehler wieder auftritt.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Morgen,

Ich kann auch gerne, per Fernwartung, eine generelle Analyse durchführen und wir installieren den Grafikkartentreiber nochmal ganz frisch neu (deinstallieren vorher den Alten) und überprüfen ob der PC sonst Probleme hat + optimieren ihn auf mehr Geschwindigkeit. Was meinen Sie? Falls Sie Interesse daran haben, habe ich Ihnen nachstehend mein Angebot dafür geschickt.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Morgen,

wären Sie bitte so nett mir kurz mitzuteilen wie wir fortfahren sollen?

Vielen Dank ***** ***** schönen Sonntag,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, bitte ich noch um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken), damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck