So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2301
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Liebe Frau *** Assistentin: Vielen. Können Sie mir noch ein

Kundenfrage

Liebe Frau ***

Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?

Kunde: mein Laptop startet windows xp nicht. auch Versuche im abgesicherten Modus halfen nicht weiter.

Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Können Sie mir sagen welche Meldung erscheint ?

Es wäre denkbar das die Festplatte defekt ist oder ein Softwareproblem besteht.

Dies gilt es nun herauszufinden und zu prüfen. Haben Sie eine Windows XP CD um ggf. eine Reparatur einzuleiten ?

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo Herr Experte,

es erscheint keine Fehlermeldung, somdern nur die Startanzeige von windows xp mit dem grünen Balken.

Eine Start-CD habe ich leider nicht.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Was passiert wenn Sie den Laptop 20 Minuten stehen lassen, läd er dann irgendwann Windows ?

Hören Sie eine klackerndes Geräusch von der Festplatte ?

Als Premium Service kann ich Ihnen morgen per Post eine XP CD zusenden, das wäre jedoch mit mehrkosten verbunden. Mit der CD können Sie dann eine Reparatur einleiten, eine entsprechende Anweisung kann ich Ihnen gerne geben.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Nein, er startet nicht, sondern zeigt nur diesen Startbildschirm. Ein Klacken ist nicht zu hören.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann sollte man zunächst einmal mit einer Windows XP den Laptop starten.

Alternativ kann man die Festplatte ausbauen und in einen PC einbauen um so ein Hardwareproblem ausschließen zu können.

Eine andere Option gibt es leider nicht.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Danke

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Gerne, bitte kommen Sie erneut auf mich zu wenn Sie noch Fragen haben oder eine Windows XP CD benötigen.

Abschließend würde ich mich noch über eine Bewertung freuen. Danke ***** *****üße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support