So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2375
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Deinstallieren / Erleichtere Bedienung

Kundenfrage

deinstallieren / Erleichtere Bedienung
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Wenn Sie die Tasten WINDOWSTASTE und U drücken, kommen Sie in das Einstellungsmenü wo alles wieder ausschalten können.

Wie Sprachausgabe usw.

Bitte testen.

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Windows 10/PC-HP Pavillon 2016
HP Check automatisch > Programmliste links am Monitorrand situiert, wurde nach dem Chek ganzflächig auf vom Monitor
installiert. Ich kann den vorigen Zustand nicht wiederherstellen.
Bitte schreiben Sie mir, welche Änderungsschritte ich machen muß.
Grüße
Fritz Leitlmeier
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Bei besten Willen , aber ich habe keine Ahnung was Sie mit HP Check usw. meinen.

Versuchen Sie foglendes:

Drücken Die Windowstaste und R und geben in das sich geöffnete kleine Fenster

rstrui.exe ein und klicken auf OK.

Es öffnet Wiederherstellung.

Hier aus der Liste einen Zeitpunkt wo alles noch lief auswählen und wieder bestätigen.

Das System wird zurückgesetzt.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer