So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2581
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo die Neue version von Winows 10 läst sich nicht

Kundenfrage

Hallo die Neue version von Winows 10 läst sich nicht instasllieren, sebst nach 24 St. tut sich nichts. Worann kann das ligen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Das Problem bei der Installation kann unterschiedliche Ursachen haben.

Meist ist aber nur der Virenscanner daran schuld.

Es darf keiner zum Zeitpunkt der Installation installiert sein.

Nicht nur deaktiviert, da bringt nichts, es muss deinstalliert sein.

Dann müssen alle Updates installiert sein.

Alle Systemdateien müssen im Originalzustand sein.

Dazu Eingabeaufforderung als Administrator starten, und hier fsc /scannow eingeben und laufen lassen.

Mindestens 2 Mal ( zwischendurch System neustarten )

Das Bios des Computers muss auf dem neuesten Stand sein.

Alle Treiber müssen auf dem neuesten Stand sein.

Und das System muss natürlich komplett "sauber" sein. Also keine Malware / Trojaner oder Viren beinhalten. ( hatten Sie Avira drauf, haben Sie auch Malware ! )

Also viele, viele Dinge die zuerst erledigt werden müssen.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;