So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1240
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Ich habe einen Abruf Code und bekomme keine Seriennummer zur

Kundenfrage

Ich habe einen Abruf Code und bekomme keine Seriennummer zur Anmeldung meiner adobe photoshop elementts 15 DVD
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Laut Adobe sollte ihnen folgende Informationen angezeigt werden sobald Sie sich mit der Adobe ID anmelden HIER-->> "Aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten stehen bestimmte Funktionen wie die Umstellung und Kündigung von Abos und die Bearbeitung von Zahlungsdetails zwischen Freitag, 7. Oktober, 19:00 Uhr und Montag, 10. Oktober, 12:00 Uhr Pacific Time nicht zur Verfügung.

Darunter fällt auch die Registrierung von Adobe Photoshop Elements!

-

Erst wenn die Speere vorbei ist sollte es auch wieder mit der Registrierung des Produktes funktionieren.

-

Konnte ich ihnen weiterhelfen?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich warte erst bist Montag und versuch mich noch mal anzumelden ...erst mal Dankeschön
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

In Ordnung!

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Leider konnte Sie mir nicht Helfen ...es hat auch jetzt nicht geklappt .Leider
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

ich kann ihnen nur Informationen weitergeben wie Sie vorgehen können.

Wenn es nicht funktioniert bleibt nur der Adobe Kundendienst in Verbindung, nur dieser hat die Möglichkeit ihren Code zu überprüfen. Wie Sie das machen bleibt ihnen überlassen-->> https://helpx.adobe.com/de/contact.html

Mfg

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
ich bin nicht zufrieden mit ihrer ANTWORT...MÖCHTE AUCH KEINE ANZWORT FÜR MEIN PTROBLEM HABEN
Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
WERDE DIE DVD UMTAUSCHEN
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Tag,

nun dann gebe ich ihre Anfrage frei für andere Kollegen eventuell hat noch jemand eine Antwort für ihr Nicht Problem

Mfg

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Abend,

der Kollege hat die Frage für andere Kollegen freigegeben. Der Kollege hat Recht und ein Umtausch der DVD wird Sie nicht weiterbringen, da dies nicht an der DVD liegt.

Viele Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Guten Morgen geehter Kunde,

wie wollen wir denn weitermachen mit Ihrer Frage, gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der DVD?

Mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 12 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter. Falls nicht, bitte ich noch um eine positive Bewertung (3 bis 5 Sterne, oben rechts am Bildschirmrand die Sterne auswählen, dann auf "Bewerten" klicken), damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck