So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.
Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2444
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo, mein Treckstore" Volkstablet" SurfTab duo Wi will

Kundenfrage

Hallo , mein Treckstore " Volkstablet " SurfTab duo Wi will trotz eingesteckter Sim Karte nicht ins Internet, Karte ist entsperrt und es zeigt auch unten in der Leiste an, daß es Verbindung mit dem Internet hat, aber wenn ich die google Adresse korrekt eingebe , kommt :leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen ....
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Ich selbst habe auch das Tablet, zwar mit Vodafone aber das ist völlig egal.

Tatsache ist, dass es immer wieder Probleme gibt mit dem Kartenleser.

Sie müssen rechts unten in der Tastleiste im Benachrichtigungsfeld für Netzwerke / WLAN auf alle Fälle das Feld MOBIL anwählen können.

Dann unter Netzwerkeinstellungen und Mobilfunk bitte sicherstellen dass bei Adapteroptionen Cellular angezeigt wird und nicht deaktiviert ist und wenn Sie nun zuvor auf Cellular klicken dann erweiterte Optionen auswählen und auf Einstellungen aktualisieren klicken.

Darunter steht das unter Eigenschaften der Adapter mit alle Angaben wie IMEI usw.

Ein APN darf hier nicht aufgeführt sein !.

Wenn doch diesen löschen.

Dann herunterfahren. Karte rausnehmen und hochfahren.

Jetzt Karte einlegen und das Tablet neustarten.

Folgt der Test.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,
ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.
Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Vielen Dank für die Nutzung von JustAnswer

„IhrCustomerldquo;