So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Ich habe ein Lumia 550 seit einigen Tagen wird es vom PC

Kundenfrage

Ich habe ein Lumia 550 seit einigen Tagen wird es vom PC Windows 10 nicht mehr erkannt. das Zweitgerät mit Xp erkennt das Handy sofort. Was kann ich tun
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Der PC zeigt das Handy auf dem Explorer nicht an. Will ich das Gerät aber auswerfen erscheint es richtig
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Kontrollieren Sie das Datenkabel ob dieses einen Schaden hat (Wackelkontakt) und tauschen es gegeben falls aus bzw. besorgen Se sich ein neues Datenkabel. Kontrollieren sie auch die Buchse

-

Danach versuchen sie es erneut

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Da ich bereits alles denkbare versucht habe ist es besser sie schalten sich morgen (Sonntag ab 9.00 Uhr) direkt ein
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

wo soll ich mich schalten?

Eine Fernwartung kann nur auf dem Computer stattfinden und ist ein zusätzlicher Service (Premium Service)

Mfg

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Ohne Verlängerungskabel angeschlossen nur das Datenkabel?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Das Kabel ist in Ordnung. Es geht am Zweitgerät. Sagen sie mir wie wir uns verbinden wollen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Zusätzliche Kosten sollen nicht entstehen. Ihr Angebot war, daß sie mir helfen. Dafür habe ich 20 € bezahlt
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
also wie machen wir jetzt weiter?
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

folgende Anfrage

Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.

Dieses vorgehen ist ein zusätzliches Premium Service und bedeutet zusätzliche Kosten.

Sie haben diesen Service angeklickt und nicht ich!

Im Geschäft müssen Sie zuerst 90.- Euro bezahlen bevor man ihnen eine Auskunft gibt.

-

Zusätzlich kommt hinzu das Sie nicht 20€ bezahlt haben sondern 20 Dollar!

Umrechnung auf Oanda.com

-

Es bleibt ihnen überlassen wie weiter

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Die Vereinbarung lautet wenn sie mir für mein Geld nicht helfen können erhalte ich mein Geld zurück. so und nicht anders. also reagieren sie. ich warte auf die Rücküberweisung wenn es nicht anders geht.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Tag,

für eine Rückerstattung wenden Sie sich an den Kundendienst-->> http://ww2.justanswer.de/de/customer-support-de

So klappt es am besten

Mfg