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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Hallo, das Gerät ist HP Officejet 4500 Wireless G 510. Nach

Kundenfrage

Hallo, das Gerät ist HP Officejet 4500 Wireless G 510. Nach meinem Urlaub funktioniert der Scanner nicht mehr. Die Anzeige "Auf Scanner warten" erscheint, ohne Erfolg. Ich bin über WLAN mit meinem Mac verbunden. Alle anderen Funktionen (drucken) sind in Ordnung.
Ist nur der Scanner defekt? Danke ***** ***** Hinweis! ***
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Moderator hat geantwortet vor 11 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte.

Wie von Ihnen gewünscht, mache ich Ihnen nachfolgend ein Angebot für eine Fernwartung. Falls Sie daran Interesse haben, nehmen Sie bitte einfach mein nachstehendes Angebot an. Ich teile Ihnen nach Annahme mit, wie wir die Verbindung aufbauen können (ist sehr einfach) und dann schaue ich mir Ihr Druckerproblem auf Ihrem Computer an und versuche es zu beheben.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort und mein Angebot gelesen haben. Benötigen Sie denn noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder hier im Chat und ich helfe Ihnen gerne weiter.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Guten Morgen geehrter Kunde,

leider sehe ich, dass Sie meine Antwort schon wieder gelesen haben, mir aber weiterhin nicht geantwortet haben. Bitte teilen Sie mir unbedingt mit, wie wir weiter verfahren sollen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck