So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo,ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC erworben

Kundenfrage

Hallo,ich habe vor einigen Tagen einen neuen PC erworben (Betriebssystem windows 10). Anfangs funktionierte alles problemlos,so auch der Zugang ins Internet. Nach einem Neustart des Rechners erhalte ich jedoch lediglich die Meldung "die Seite kann nicht angezeigt werden" unabhänig davon,um welche Seite es sich handelt. Eine online-Verbindung besteht,da ich nach wie vor "Skype" problemlos nutze und die online-Verbindung in der Taskleiste angezeigt wird. Ich vermutete zunächst einen Virus(es war kein anti-virus-programm vorinstalliert). Mit hilfe des Norton-Power-Eraser über USB-STICK gelang es mir zahlreiche Viren zu eliminieren.Seitdem meldet der PC nach dem booten das Fehlen einer dll-datei und der ursprüngliche Fehler,wie oben beschrieben,besteht nach wie vor. Gibt es da eine Abhilfe? Vielen Dank, ***** *****

Diese Nachricht erhalten Sie von meinem alten Rechner

Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Da Sie selbst einige der Viren fanden, werden noch andere drauf sein und die Einstellungen sicher durcheinander.

Das gibt es aber viele Möglichkeiten.

Ich würde Ihnen vorschlagen das Problem per Fernwartung zu beheben.

Da kann ich alles prüfen, das Gerät bereinigen usw.

Ob die Verbindung allerdings klappt, sehen wir erst nach einem Test.

Ich erstelle Ihnen einen Zugang und wir testen es zuerst.

Wäre das in Ihrem Sinne ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.

ja

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 11 Monaten.

Dann geht es hier weiter ( LINK )

Zustimmen, Downloaden.

Auf dem anderen Computer starten.