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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
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Möchte mit meinem HP Notebook Prod.Nr. M4T97EA#ABD von

Kundenfrage

Möchte mit meinem HP Notebook Prod.Nr. M4T97EA#ABD von meinem Drucker HP Officejet Pro 8500 Prod.Nr. CM 755A scannen. Die App Scan and Capture erscheint nach Anklicken kurz und verschwindet wieder. Was kann ich nur tun? Ich brauche die Scan-Funktion dringend!
Helmut Pütz
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Leider macht diese App immer wieder Probleme .

Versuchen Sie bitte direkt über das Gerät zu Scannen.

Dazu gehen Sie unter Systemsteuerung und Geräte und Drucker, und klicken hier Ihren HP mit der rechten Maustaste an.

Es sollte nun im Menü auch ein Punkt SCANNEN zu sehen sein.

Wenn nicht, dann ist es in diesem Menü unter Druckereinstellungen oder Druckereigenschaften zu finden.

Ich gehe davon aus, dass Sie die neueste Treibersoftware für das Gerät installiert haben ?!?

Ist das nicht der Fall, laden Sie bitte diese hier herunter ( HIER KLICKEN BITTE )

und starten dann das Programm.

Es werden alle Treiber und auch die neueste Scanversion installiert.( HP Solution Center Scan )

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich komme leider mit dieser Unterstützung nicht weiter, bin aber auch nicht bereit, nochmals 26,-€ zu zahlen, damit Ihr Experte mein Problem fernbedient löst.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ich habe Ihnen kein REMOTE angeboten. Das war das System selbst.

Wo gab es Probleme ? Können Sie was genaueres dazu sagen ?

Haben Sie das Programm heruntergeladen und installiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Ich bin erst ab Montag wieder zu Hause. Werde dann den Drucker erst deinstallieren und dann mit der HP Software neu installieren.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 10 Monaten.

Dann verstehe ich Ihre Beschwerde überhaupt nicht ?!?

Sie haben ja meine Hilfestellung nicht abgearbeitet.

Wie können Sie dann schreiben, dass Sie damit nicht klarkommen...

Wie auch immer, wenn es nachdem Sie die Installation gemacht haben doch Probleme geben sollte, melden Sie sich einfach.

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