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Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
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Möchte mit meinem HP Notebook Prod.Nr. M4T97EA#ABD von

Kundenfrage

Möchte mit meinem HP Notebook Prod.Nr. M4T97EA#ABD von meinem Drucker HP Officejet Pro 8500 Prod.Nr. CM 755A scannen. Die App Scan and Capture erscheint nach Anklicken kurz und verschwindet wieder. Was kann ich nur tun? Ich brauche die Scan-Funktion dringend!
Helmut Pütz
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen.

Leider macht diese App immer wieder Probleme .

Versuchen Sie bitte direkt über das Gerät zu Scannen.

Dazu gehen Sie unter Systemsteuerung und Geräte und Drucker, und klicken hier Ihren HP mit der rechten Maustaste an.

Es sollte nun im Menü auch ein Punkt SCANNEN zu sehen sein.

Wenn nicht, dann ist es in diesem Menü unter Druckereinstellungen oder Druckereigenschaften zu finden.

Ich gehe davon aus, dass Sie die neueste Treibersoftware für das Gerät installiert haben ?!?

Ist das nicht der Fall, laden Sie bitte diese hier herunter ( HIER KLICKEN BITTE )

und starten dann das Programm.

Es werden alle Treiber und auch die neueste Scanversion installiert.( HP Solution Center Scan )

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich komme leider mit dieser Unterstützung nicht weiter, bin aber auch nicht bereit, nochmals 26,-€ zu zahlen, damit Ihr Experte mein Problem fernbedient löst.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich habe Ihnen kein REMOTE angeboten. Das war das System selbst.

Wo gab es Probleme ? Können Sie was genaueres dazu sagen ?

Haben Sie das Programm heruntergeladen und installiert ?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Ich bin erst ab Montag wieder zu Hause. Werde dann den Drucker erst deinstallieren und dann mit der HP Software neu installieren.
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 1 Monat.

Dann verstehe ich Ihre Beschwerde überhaupt nicht ?!?

Sie haben ja meine Hilfestellung nicht abgearbeitet.

Wie können Sie dann schreiben, dass Sie damit nicht klarkommen...

Wie auch immer, wenn es nachdem Sie die Installation gemacht haben doch Probleme geben sollte, melden Sie sich einfach.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
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  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
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