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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1231
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Sehr geehrte Damen und Herren, Zu meinem Drucker HP

Kundenfrage

Sehr geehrte Damen und Herren,
Zu meinem Drucker HP Officejet habe ich folgendes Problem.
Mein Laptop (windows 10) hat sich mit einem Druckauftrag aufgehängt, der sich nicht mehr löschen läßt. Es erscheint dauerhaft die Meldung Drucker ohne Papier, womit alle folgenden Druckaufträge ebenfalls angehalten werden, die sich aber aus der Warteschlange löschen lassen.
Das Papierfach im Drucker ist gefüllt und der Drucker funktioniert einwandfrei.
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Haben Sie bereits probiert, den PC neuzustarten? Ist der Druckauftrag der hängengeblieben ist nach dem Neustart immer noch vorhanden?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Morgen geehrter Kunde,

sagen Sie mir bitte bescheid wie wir weiter verfahren sollen?

Mit freundlichen Grüßen,

​Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

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Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

lassen Sie mich doch bitte kurz wissen, wie wir weiter verfahren sollen. Benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder innerhalb dieser Frage. Ansonsten schließen Sie die Frage bitte durch die Vergabe von 3 bis 5 Sternen (oben rechts auswählen und dann auf "Bewerten" klicken).

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

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