So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13972
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Fritz Box Fon Wlan7390 def Kurzschluss in der

Kundenfrage

Fritz Box Fon Wlan7390 def Kurzschluss in der Stromversorgung
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Könnten Sie Ihre Frage bitte etwas ausführlicher formulieren?

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.
Ich kann messen an der Fritz box Strom Anschlussbuchse einen Kurzschluss
das Netzteil Liefert seine 12 v bricht aber bei Anschluss an der Fritz Box impulsmäßig ab
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Dann ist entweder das Netzteil oder FritzBox defekt und muss erneuert werden. Das Netzteil ist hier die wesentlich häufigere Fehlerursache. Falls Sie ein passendes anderes Netzteil zur Hand haben schließen Sie dieses einmal testweise an und beobachten Sie ob die FritzBox dann funktioniert.

Wenn Sie kein anderes Netzteil zur Hand haben können Sie entweder auf Verdacht ein neues Netzteil kaufen, oder Sie müßten das vorhandene Netzteil einmal durch einen anderen Verbraucher belasten und messen, ob die Spannung dadurch einbricht oder nicht.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.