So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5996
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Outlook 2010 nach Erstinstallation und anlegen eine falschen

Kundenfrage

Outlook 2010 nach Erstinstallation und anlegen eine falschen Exchange nicht funktionsfähig. Fehlerhaftes Profil kann nicht gelöscht werden, trotz Neuinstallation
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Wie wurde die Deinstallation durchgeführt um eine Neuinstallation zu machen?

Einfach nur über die Systemsteuerung MS Office gelöscht und danach gelöscht oder wurde die Version komplett gelöscht indem Sie auch in der Registry alles gelöscht hatten im Bezug zu Office12

Eine Anleitung dazu finden Sie wie folgt-->> http://it-blogger.net/post/Office-2010-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

-

Nur so gelingt es auch ein neues Profil anzulegen und Outlook einzurichten

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Guten Tag,

wie ich sehe haben Sie sich die Information angesehen aber bisher dazu noch kein Feedback hinterlassen?

Wenn Sie Schwierigkeiten haben mit der Deinstallation kann ich es für Sie auch durchführen, die Installation und Einrichtung sowie Aktivierung müssen Sie danach selbst durchführen.

-

Soll ich es für Sie durchführen, dann übermittle ich ihnen die Information für den Premium Service

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer