So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Hallo, ich habe keinen emailZugang. Mein Kundennummer -

Kundenfrage

Hallo, ich habe keinen emailZugang. Mein Kundennummer -(###) ###-####
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Bitte machen Sie nähere Angaben zu Ihrem Problem. Wir sind ja herstellerunabhängige Experten und können daher mit dieser Kundennummer leider nichts anfangen.

Wer ist denn Ihr Emailanbieter (T-Online, GMX, Gmail, Web.de,...)?

Was für ein Betriebssystem verwenden Sie (Win 7, Win 8. Win 8.1, Win 10)?

Wir rufen Sie Ihre Emails denn normalerweise ab? Loggen Sie sich auf der Webseite des Anbieters ein oder verwenden Sie ein lokales Emailprogramm (welches?)?

Hat der Zugang vorher schon funktioniert oder versuchen Sie zum ersten mal Ihre Emails abzurufen?

Welche Fehlermeldung erhalten Sie genau wenn Sie versuchen Ihre Emails abzurufen?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Emailanbieter - T-Online
Betriebssystem - Windows 8.1
Wir loggen uns auf der Anbieterwebseite
Hat schon funktioniert - Meine Emailadresse ist nicht bekannt
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Beim Login dürfen Sie das "@t-online.de" nicht mit eingeben, sondern nur den Teil davor. Wenn das nicht geht versuchen Sie für den Login doch einmal Ihre Zugangsnummer als Benutzernamen zu verwenden. Das geht auch. Die Zugangsnummer steht auf dem Brief den Sie von der Telekom erhalten haben und auf den Rechnungen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Eine Remote Assistenz hilft in diesem Fall leider nicht weiter, da ich ja auch nur die Zugangsdaten eingeben könnte die Sie mir nennen. Ich habe ja keine Möglichkeit diese für Sie herauszufinden. Die Daten können Sie auch selbst auf der Loginseite eingeben.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Klappt's jetzt?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Geben Sie mir doch bitte eine kurze Rückmeldung ob Sie Ihre Zugangsnummer vorliegen haben und ob Sie sich inzwischen einloggen konnten. Wenn Sie die Nummer vorliegen, aber Probleme bei der Eingabe haben, kann ich Ihnen gerne im Rahmen einer Remote Assistenz dabei helfen.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Ihre Frage ist noch immer geöffnet. Hat es denn inzwischen geklappt oder benötigen Sie weitere Hilfe?