So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Mein windows mail 2012 funktioniert nicht mehr. wie kann ich

Kundenfrage

mein windows mail 2012 funktioniert nicht mehr. wie kann ich die neue version installieren. Wie z. bsp. das Preview.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Verwenden Sie Windows Live Mail oder Outlook? Falls Outlook, um welche Version von Outlook handelt es sich? Welchen Fehler erhalten Sie genau beim Starten von Windows Live Mail bzw. Outlook? Startet das Programm gar nicht erst, stürzt es ab oder kommt beim Abruf von Emails ein Fehler? Bitte versuchen Sie das genaue Problem welches Sie damit habne, etwas genauer zu beschreiben. Nur dann kann ich Ihnen effektiv helfen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich verwende Windows Mail 2012.

Bei mir erscheInternet eine serverfühlen Meldung.

Serverfehler 3219

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Benutzen Sie ein Outlook.com / Live.com Email Konto? Also hat Ihre Email Adresse als Anhang @live.com oder @outlook.com ?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Sind Sie so nett und geben mir bescheid wie wir weiter verfahren sollen?

Vielen Dank ***** ***** schönen Tag,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass meine erneute Antwort gestern wieder von Ihnen gelesen wurde. Ich bräuchte bitte eine Mitteilung von Ihnen, wie Sie weiter verfahren möchten. Kann ich noch weiterhelfen oder hat sich das Problem erledigt? Vielen Dank ***** ***** schönen Tag, Lorenz Vauck