So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Hr.Brunner.

Hr.Brunner
Hr.Brunner, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1719
Erfahrung:  Computer,Reparaturservice,Beratung,Installation,Sicherheit
43783754
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Hr.Brunner ist jetzt online.

Hallo habe einen neuen acer aspire ES 17. ich habe moch

Kundenfrage

hallo habe einen neuen acer aspire ES 17. ich habe moch nicht darauf geladen ausser meinem Wlan. der PC braucht 8 minuten zum starten und zwischen 30 und 50 sekunden um eine Seite zu öffnen. auch wenn ich auf die einstellungen klicke, dauert es so lange, bis sich was öffnet! ich bitte um Hilfe, denn so langsam darf ein neuer Laptop doch nicht sein . lg
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Ich gehe davon aus, dass Sie sich doch etwas eingefangen haben ( Malware, Trojaner usw. )

Auch wenn Avira nicht finden kann, was mich nicht überrascht, ist sicher irgendetwas drauf.

Lassen Sie bitte den ESET Online Scan durchlaufen ( HIER KLICKEN BITTE )

Hat der was gefunden ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

hallo!

der scan verlief ohne Ergebnis. das komische ist, dass der Laptop, vom ersten Start an so lange gebraucht hat um Hochzufahren!

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

OK dann noch Malwarebytes (VON HIER )

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

auch nichts gefunden :(

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wurde das Windows neu installiert, oder ist die Vorinstallierte Version drauf ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Die vorinstallierte version

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn Sie noch keine wichtigen Daten darauf haben, würde ich das System zurücksetzen.

Es kann sein, dass irgendwelche Hersteller Apps nicht mit Windows 10 richtig zusammenarbeiten.

Danach müssen Sie zwar alles neu einrichten, aber zumindest wissen Sie dann ob es an der Hardware oder Software liegt.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ok... das heisst aber das windows schon installiert bleibt oder? Denn eine cd oder so hab ich nicht dazu bekommeb

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ja klar, das Windows bleibt drauf.

Nur Programme / Apps die oft vom Hersteller als Werbung und Testversionen installiert wurde, entfernt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wie mach ich das? Bitte um hilfe

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Tippen Sie in die Zeile unten links ( WINDOWS DURCHSUCHEN )

zurücksetzen

ein.

Und nun auf Los geht´s

Jetzt sollte ein Abfrage kommen, wo Sie noch wählen können ob Daten behalten werden sollen oder nicht.

Da Sie aber das System komplett neu haben wollen, wählen Sie hier alles löschen aus.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ok. Falls das problem dann weiterhin auftritt, was können wir tun?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Dann versuchen wir noch mit einem neueren Bios, wenn das der Hersteller hat.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sonst liegt es leider an der Hardware.

Und das könnte der Speicher als auch die Festplatte sein.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich hoffe damit Ihre Frage beantwortet zu haben.

Wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, stehe ich Ihnen gerne weiterhin ohne Zusatzkosten zur Verfügung.

Dazu schreiben Sie einfach in der Textbox weiter.

Würde mich über eine positive Bewertung freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden.

Hier darüber können Sie meine Antwort mit "Bewertungssternen" (3-5 Sterne) kurz bewerten.

Vielen Dank dafür !!!

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Nur Datei entfernen, oder auch laufwerk bereinigen?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Auch bereinigen bitte.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn das nichts nützt, ist das dann ein garantiefall? Das gerät ist neu

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Dann ja, denn der Hersteller macht zuerst eben diese Rücksetzung ebenfalls.

Wenn es dann funktioniert , wird das dem Kunden in Rechnung gestellt.

In Ihrem Fall also, müssen die es nicht mehr machen und es ist ein Garantiefall.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich würde es aber eher tauschen lassen , als reparieren.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Geht das auch auf Garantie?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich weiß nicht wie alt das Gerät ist.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn es aber erst gekauft haben, haben Sie das Recht auf Tausch des Gerätes.

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer