So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Guten Tag. Ich habe ein Medion Live Tab Modell P10506,

Kundenfrage

Guten Tag. Ich habe ein Medion Live Tab Modell P10506, gekauft am 08.06. 2016 bei Aldi Süd in 84137 Vilsbiburg. Das Gerät erkennt nach wenigen Minuten EMail Betrieb die Inernetverbindung nicht mehr. Trotz starken Signals und voller Signalanzeige rechts oben im Display kommt immer wieder die Aufforderung nach einer Internetverbindung. Mehrmaliges Rücksetzen brachte nichts. Ich bitte um Stellungnahme und dauerhafte Abhilfe, ich möchte das Gerät eigentlich gerne zur Reparatur einsenden.
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wenn Sie das Gerät am 08.06.16 erworben haben, dann haben Sie ja noch Gewährleistung darauf. In diesem Fall müßten Sie sich an Aldi als Verkäufer wenden, um Ihre Ansprüche geltend zu machen.

Wir auf Justanswer sind ja herstellerunabhängige Computerexperten und keine Angestellten von Medion oder Aldi. Das heißt wir können Ihnen nur sagen was Sie selbst tun können um die Situation zu verbessern, aber wir haben keinen Einfluss auf eine mögliche Reparatur und können natürlich auch keine Stellungnahme abgeben, da wir mit der Entwicklung und dem Verkauf dieses Tablets ja gar nichts zu tun haben.