So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Heute hat Win10 ungefragt ein Update durchgeführt.

Kundenfrage

Heute hat Win10 ungefragt ein Update durchgeführt.
Assistentin: Vielen Dank. Können Sie mir noch ein paar weitere Informationen geben, damit ich den passenden Experten für Sie finden kann?
Kunde: Outlook 2010 Kalender
Gepostet: vor 7 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte teilen Sie mir noch mit, was genau das Problem mit Outlook und Ihrem Kalender ist, nur so kann ich Ihnen optimal helfen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Outlook 2010 : Kalender: Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden
Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
das geht aber fix ....?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Nutzen Sie Outlook in Verbindung mit einem Apple Gerät und Synchronisieren dort Daten ?

In vielen Fällen ist das die Ursache, da hier im Anschluss etwas repariert werden muss.

Danke für Ihre Rückmeldung

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
ja
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 7 Monaten.

Danke für die Rückmeldung, leider muss ich mich von der Frage zurückziehen, da mein Schwerkunkt Windows ist und nicht Apple.

Bitte haben Sie etwas Geduld bis der neue Kollege Ihnen Antwort.

Danke für Ihre Geduld

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Danke OK
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Bei Ihrem komplexen Problem würde es sich anbieten, dieses per Remote-Assistenz (Fernwartung) direkt auf Ihrem PC zu analysieren und zu beheben. Sie müssten sich dann einfach nur zurücklehnen, während ich die Problembehebung für Sie durchführe.

Da dies mit einem erhöhtem Zeitaufwand meinerseits verbunden ist, mache ich Ihnen nachfolgend ein gesondertes Angebot dazu. Falls Sie daran Interesse haben, nehmen Sie bitte einfach mein nachstehendes Angebot an. Ich teile Ihnen nach Annahme mit, wie wir die Verbindung aufbauen können (ist sehr einfach). Falls kein Interesse an dieser komfortablen und schnellen Lösungsmöglichkeit besteht, oder Sie mit dem Preis nicht einverstanden sind, teilen Sie mir dies bitte kurz mit.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 7 Monaten.
Ich habe das Problem selber gelöst.
Ich bin mit diesem Dienst in dieser Form keinesfalls zufrieden.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 7 Monaten.

Vielen Dank für die Rückmeldung und dies freut mich zu hören. Es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden waren, vielleicht haben Sie ja in Zukunft eine weitere Frage, bei der JustAnswer weiterhelfen kann.

Ihnen alles Gute und freundliche Grüße,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer