So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Hallo, seid heute heute habe ich eine Störung beim Aufruf

Kundenfrage

Hallo, seid heute heute habe ich eine Störung beim Aufruf meiner E-Mail
[email protected]
Ich habe ein NEUES Eingangsbild der Telekom erhalten. Bein Drücken des ICON E-Mail
erscheint für 1 Sekunde ein neues Anmeldebild (ca.1 Sekunde) und es ist danach weg.
Kein Versuch erfragte diesbezüglich erfolg
Ich benötige dringend meine Mails und bitte um kurzfristige Unterstützung
Hier meine Telefon- Nr. ***
Besten Dank
Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Welches Betriebssystem verwenden Sie? Können Sie mir mitteilen, welches Programm Sie genau zum Abruf der Emails verwenden? Machen Sie dies über die T-Online Webseite oder über ein separates Programm? Wenn Sie sich unsicher sind, kann ich mir dies auch per Fernwartung (direkt auf Ihrem PC anmelden) anschauen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

falls Sie meine Hilfe nicht mehr benötigen, seien Sie bitte noch so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen (oben rechts die Sterne auswählen und dann auf "Bewerten" klicken), damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Sind Sie so nett und geben mir bescheid wie wir weiter verfahren sollen?

Vielen Dank ***** ***** schönes Wochenende,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer