So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13695
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Beim Einloggen kommt seit Tagen die Meldung "Benutzername

Kundenfrage

Beim Einloggen kommt seit Tagen die Meldung "Benutzername oder Passwort nicht korrekt" !
und wenn ich auf Passwort vergessen klicke und dann den Benutzernamen eingebe kommt "Benutzername nicht bekannt" ??? Bitte um schnelle Unterstützung ! Vielleicht wurde unser Account versehentlich gelöscht ? Danke
Gepostet: vor 10 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Um welchen Account geht es denn bei Ihrer Frage? Um einen Account bei Justanswer?

Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Account von t-online - email
Kunde: hat geantwortet vor 10 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Ach so. Wir sind allerdings herstellerunabhängige Computerexperten und keine Angestellten von T-Online. Ich habe daher leider keine Möglichkeit Ihren Benutzernamen zu überprüfen.

Für den Login bei der Telekom (unter https://www.telekom.de/tech/sam/ess/login) müssen Sie aber das "@t-online.de" nicht mit eingeben. Hier genügt der Teil vor dem @-Zeichen.

Wenn das nicht funktioniert können Sie stattdessen auch

  • Ihre Telekom Zugangsnummer
  • Ihre Mobilfunk-Nummer, die Sie vorher mit Ihrem Benutzerkonto verknüpft haben, oder
  • Ihre E-Mail-Adresse bei einem anderen Anbieter, die Sie bei der Registrierung festgelegt haben

für den Login verwenden. Möglicherweise funktioniert dann eine dieser Optionen.

Für Rückfragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Eine Remote Assistenz kann ich Ihnen zwar gerne dazu anbieten, aber ich habe auch über eine Remote Assistenz keine Möglichkeit Ihre Zugangsdaten zu ermitteln, wenn Sie diese nicht wissen oder wenn sie nicht akzeptiert werden. Daher denke ich, dass dieser Service in diesem Fall für Sie nicht hilfreich ist.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Funktioniert der Login denn mit der Zugangsnummer?

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

leider habe ich noch keine Rückmeldung von Ihnen bekommen. Ich hoffe jedoch, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen. Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Experte Tronic

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer