So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Lorenz Vauck.
Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1132
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
78122054
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Lorenz Vauck ist jetzt online.

Synchronisieren von Outlook mit ITunes

Kundenfrage

Synchronisieren von Outlook mit ITunes
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Haben Sie bereits iCloud auf Ihrem PC innerhalb Windows 10 installiert? Wenn ja, haben Sie die die Synchronisation mit Outlook auf der Hauptseite innerhalb iCloud aktiviert?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.
Sehr geehrter Kunde, ich sehe, dass Sie meine Rückfrage gelesen haben. Wenn Sie mir diese beantworten könnten, würde ich Ihnen gerne weiterhelfen Ihren PC wieder zu beschleunigen. Diese Informationen brauch ich aber zunächst, um Ihnen effektiv helfen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Lorenz Vauck
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Morgen geehrter Kunde,

vielen Dank für die Anfrage zur Remote-Assistenz. Gerne unterbreite ich Ihnen mein Angebot dazu. Ich bin allerdings zur Durchführung erst ab ca. 19:00 (dann die ganze Nacht, bis zum nächsten Morgen) verfügbar. Wenn Ihnen dies zu lange dauert und Sie möchten, kann ich Ihre Frage auch zur Bearbeitung an Kollegen freigeben. Teilen Sie mir dies bitte kurz mit. Ansonsten würde ich mich freuen, Ihnen heute Abend weiterhelfen zu dürfen und das Problem für Sie zu beheben.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

ich hoffe Sie haben ein schönes, verlängertes Wochenende? Ich sehe dass Sie meine Antwort gelesen haben. Lassen Sie mich kurz wissen wie wir weiter verfahren sollen?

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

lassen Sie mich doch bitte kurz wissen, wie wir weiter verfahren sollen. Benötigen Sie noch meine Hilfe? Dann antworten Sie bitte einfach wieder innerhalb dieser Frage. Ansonsten schließen Sie die Frage bitte durch die Vergabe von 3 bis 5 Sternen.

Vielen Dank ***** ***** Grüße,

Lorenz Vauck

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer