So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.

Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2269
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Problem mit mozilla Fehlermeldung: coudn' t load xpcom Was

Kundenfrage

Problem mit mozilla Fehlermeldung: coudn' t load xpcom
Was muss ich tun??? Danke ***** *****!
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Kunde, herzlich Willkommen auf JustAnswer,

Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, allerdings kann es sein, dass ich ein paar Rückfragen habe.

Somit bitte ich um etwas Geduld, und detaillierte Angaben.

Aber nun zu Ihrer Frage:

Das Problem tritt meist auf, wenn ein Addon nicht geladen werden kann bzw. sich beim Laden dessen Fehler ergeben haben.

Dazu starten Sie erstmal Firefox abgesichert. (Oben rechts auf die drei Striche dann unten auf das Fragezeichen / HILFE klicken und "Mit deaktivierten Add-ons neu starten" wählen.

Startet Firefox nun normal ohne Fehler ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Arbeite momentan von Tablett aus.

Wenn ich bei PC mozilla anklicken, oeffnet sich nur Fehlermeldung in tab.

Komme dann nicht weiter

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sind Sir noch da,?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Dann versuchen Sie anders bitte.

Windowstaste und R drücken und die Zeile zum Ausführen folgendes eingeben:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

oder nur

firefox.exe -safe-mode

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Geht nicht

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Funktioniert nicht

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Was meinen Sie mit "geht nicht" ?

Der Befehl geht nicht oder es kommt der selbe Fehler ?

Firefox muss zuerst komplett geschlossen sein.

Also am besten den PC neustarten.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Selbe Fehler Zugriff verweigert hatte mehrmals Neustart mache nun nochmal Neustart habe auch system wieder Herstellung probiert

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

PC wurde neu gestartet

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Auf c Programme kann nicht zugegriffen werden

Pfad nicht verfuegbar

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Dann bleibt nur den Firefox komplett zu deinstallieren.

Möglich wäre hier, dass Ihr System durch einen Trojaner verändert worden ist, und deswegen die Rechte auch weg sind. ( habe ich in der letzen Zeit sehr oft )

Gehen Sie in die Systemsteuerung und deinstallieren Firefox.

Dann unter Programme und löschen das Verzeichnis von Mozilla Firefox.

Starten den PC neu und installieren es neu.

Klappt es nicht, kann ich Ihnen nur noch Fernwartung / Remote Zusatzservice anbieten, und das Problem beheben.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Mozilla lässt sich noch de installieren.

Was muss ich machen für Fernwartung?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Mozilla lsrsdr sich nicht de installieren.

Was muss ich tun für Fernwartung?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bitte nachricht

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Dauert ein wenig. Ich sende Ihnen weitere Infos.

Etwa 10 Minuten

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ok

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sind sie schon soweit?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ja klar. Warte nur bis Sie das Angebot annehmen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Was für ein Angebot wo?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wo finde ich das Angebot?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hier darüber

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Das Angebot ist OK ,26€

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bitte um antwort

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Dann haben Sie einen Button, eine Schaltfläche bzw. eine Email erhalten, wo Sie das Angebot annehmen, akzeptieren müssen.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wenn ich drücke Angebot ansehen, Lande ich wieder bei Schriftwechsel.

Was muss ich tun?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Auf Zusätzlichen Service erhalten klicken.

Oder wenn es nicht klappt, erstellen Sie bitte die Anfrage nach Remote Assistance und ich nehme diese an

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Um remote assistance wird gebeten, laut ihrem Angebot zu €26

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ist das so OK?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Es gibt Schaltflächen auf diese Sie klicken müssen.

Mit Google Chrome sollte es gehen . Mit Internet Explorer könnte es sein dass diese nicht angezeigt werden.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Ich sehe keine Schaltfläche.

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Mit welchem Internet Browser sind Sie im Internet an Ihrem Computer ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Weiss ich nicht. Tablett ist medion. Vor eingestellt

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Tablet ? Das Problem besteht auf einem Tablet ?

Sie schreiben doch von Windows Vista und Firefox ?

Da geht jeder von einem Computer aus ...

Welches TAB ist es denn genau ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

In der ersten E-Mail habe ich geschrieben, dass ich auf PC nicht in Firefox komme mit Fehlermeldung could not load xpcom.

Ich habe auch geschrieben, dass ich momentan per Tablett in Kontakt bin.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wir sind nun mehr als 5 h in Kontakt ohne Ergebnis.

Was muss ich machen,damit Firefox wieder funktioniert?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Erneut posten: Qualität der Antwort.
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Bitte um antworz

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sind sie noch da?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Erneut posten: Andere.
Fehlermeldung Firefox could not load xpcom
Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Vom Tablet hatten Sie kein Wort verloren. Steht doch alles oben !
Wir wären längst fertig, wenn Sie das Angebot annehmen würden, und das geht nur vom PC aus.

Denn dann müssen Sie auch an dem PC die Fernwartung Software starten, die ich Ihnen senden würde.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

In Nachricht 4:56 habe ich geschrieben...arbeite von Tablette aus...da ja PC nicht funktioniert.

Komme nicht ins Internet, da mozilla keine Verbindung.

Ergo kann ich auch nicht per PC versenden.

Besteht andere Möglichkeit zu helfen?

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sie haben doch auch andere Browser drauf.

Mit Internet Explorer kommen Sie auch ins Internet, oder etwa nicht ?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Explorer funktioniert auch nicht

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Autsch...

Dann versuchen wir mit einer Direktverbindung.

Laden Sie das Remote Modul hier runter ( LINK )

Kopieren auf den anderen PC und starten es.

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Datei kann nicht geöffnet werden

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Wo ?

Auf dem PC oder wieder Tablet ..?

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.

Am tablett

Experte:  Hr.Brunner hat geantwortet vor 2 Monaten.

Dieses Modul muss auf dem PC gestartet werden !!!

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer