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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2221
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

Mozilla Thunderbird empfängt keine Mails mehr. "Nachrichten

Kundenfrage

Mozilla Thunderbird empfängt keine Mails mehr.
"Nachrichten konnten nicht in die Mailbox-Datei geschrieben werden. Stellen Sie sicher, dass das Dateisystem Ihnen Schreibrechte einräumt und genügend Speicherplatz zu Verfügung steht, um die Mailbox zu kopieren."
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Prüfen Sie bitte zunächst ob auf dem Laufwerk auf dem Thunderbird Mail installiert ist, noch genügend freien Speicher hat.

Öffnen Sie dazu den ARBEITSPLATZ oder den WINDOWS EXPLORER und prüfen Sie das Laufwerk C: , wie viel ist da noch frei ?

Vermutlich wird es daran liegen. Alles andere müsste man sich alternativ via Fernwartung anschauen. Bitte teilen Sie mir mit, wie viel freien Speicher Sie noch haben.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrter Fragesteller,

seit meiner letzten Nachricht vor ein paar Tagen habe ich leider noch keine Rückmeldung von Ihnen erhalten. Darf ich daher höflich nach dem aktuellen Stand fragen.

Vielen Dank & Grüße

Ihr Experte

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Guten Tag,
ich hatte von einem anderen PC aus antworten müssen, weil mein PC wegen USB3.0 Treiberaktualisierung tot war. Haben Sie die Antwort nicht erhalten?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Lieber Fragesteller, diese Anfrage ist von 2016

hier ging es um ein THUNDERBIRD Problem. Konnte ich Ihnen hierbei helfen ?

Wenn ja dann würde ich mich über eine positive Bewertung freuen, damit diese Frage geschlossen wird und wir uns dann auf das andere Problem konzentrieren können.

Danke ***** *****üße

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