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autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5923
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
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autsch_news ist jetzt online.

Komme nicht mehr in meinen account [email protected] kann den

Kundenfrage

komme nicht mehr in meinen account [email protected] kann den sicherheitscode nicht entgegennehmen da die handynummer nichtmehr aktuel ist und der fragebogen lässt mich nicht rein aber ich brauch das Konto dringend?

Gepostet: vor 8 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

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Wurde außer der Telefonnummer auch ein E-Mail Konto angegeben um bei Sicherheitsproblemen weiterzukommen?

Wenn ja, ändern Sie die Einstellung und geben statt der Telefonnummer das E-Mail Konto Ersatzweise an

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Versuchen Sie es damit, nur wenn Sie sonst nichts angegeben haben wird es schwierig

Dann bleibt ihnen nur noch der Support-->> https://www.microsoft.com/de-de/account/faq.aspx

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Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

kontrollieren sie ihre Unterlagen, eventuell haben sie einen Ausdruck gemacht bei der Einrichtung?1

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

nein ausser der tel nummer kann man nur noch einen fragebogen ausfüllen auch das hab ich schon versucht aber der lässt mich auch ned rein wegen zu wenig info auch wenn man alles ausfüllt und auf der supportseite war ich bereits die kann mir auch ned helfen ich hätte gerne eine telefonischen Support aber den find ich auf der seite nicht

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

ob ihnen der Support von Microsoft weiterhelfen kann ist fraglich, den Sie haben ihr Passwort vergessen?

Microsoft Support-->> Kundenservice: 0180 6 672255

Sonst-->> https://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage/

Aber keine Garantie ob man ihnen dort helfen kann?!

Mit welchen Internet Browser rufen Sie die E-Mail Webseite auf?

Unter Google Chrome werden die Passwörter gespeichert sofern Sie dies akzeptierten

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

mit welchen Internet Browser haben Sie immer ihren Hotmail.com Account geöffnet?

Sie könnten so fern Sie das Passwort gespeichert haben dieses Auslesen, es wäre nur hilfreich wenn Sie schreiben um welchen Browser es sich handelt und ob das Passwort gespeichert wurde

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Danke für die Info

Kunde: hat geantwortet vor 8 Monaten.

ich habe mein Passwort nicht vergessen?

ich bin nichtmehr reingekommen weil Hotmail dachte das ich gehackt werde dabei war ich nur von einem anderen pc drin.

jetzt sollte ich meine Identität bestätigen aber das kann ich nicht weil die von mir angegebene Handy nummer unter der sie den sicherheitscode schicken nichtmehr stimmt.

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

haben Sie keine Information erhalten bezüglich Aktualisierung der Kontodaten und Sicherheitsbestimmungen?

Denn dort können Sie angeben entweder E-Mail (anderen Anbieter) oder Telefonnummer aktuelle

Wen Sie dies nicht geändert hatten ist es unmöglich aus der Ferne etwas zu machen, denn hier geht es um persönliche Informationen und ich weiß selbst wie lange das dauern kann bevor es wieder freigeschalten wird.

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Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 8 Monaten.

Guten Tag,

weitere hilfreiche Informationen finden Sie auf folgender Webseite-->>

https://support.microsoft.com/de-de/help/12428/microsoft-account-security-info-and-security-codes

und wenn Sie im Anschluss nach unten Scrollen zum dritten Punkt "Ich habe eine Nachricht mit zusätzlichen Aufforderung erhalten ""Stellen Sie sicher ......................"

Wie gesagt, wenn Sie keine Aktualisierung gemacht haben, benötigen Sie eine neue E-Mail dann bleibt die alte gesperrt.

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Sofern keine Anfragen von ihnen kommen bitte ich abschließend noch um eine positive Bewertung mit den angehängten 5 Sternen (3-5), denn nur so kann diese Frage abgeschlossen werden.

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Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 7 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

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