So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 13796
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Home and Student 2010 soll aktiviert werden.ich habe die

Kundenfrage

home and Student 2010 soll aktiviert werden.ich habe die product key Nr in der Hand.Ich Bitte um Aktivierung.
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Bitte öffnen Sie eine Office-Anwendung und klicken Sie dann in dem Programm auf Datei > Hilfe > Product Key aktivieren. Folgen Sie den Schritten des Aktivierungs-Assistenten. Wenn keine Schaltfläche Product Key aktivieren angezeigt wird, ist die Software bereits aktiviert, und Sie brauchen nichts zu tun.

Sollte die Online-Aktivierung nicht funktionieren, versuchen Sie bitte die Aktivierung per Telefon durchzuführen:

  1. Wählen Sie dazu im Aktivierungs-Assistenten Ich möchte die Software telefonisch aktivieren aus.

  2. Wählen Sie Ihr Land bzw. Ihre Region aus, um die entsprechende Telefonnummer anzuzeigen.

  3. Wenn Sie das Aktivierungscenter anrufen, werden Sie zur Angabe der Installations-ID (die auf dem Bildschirm angezeigt wird) und anderer relevanter Informationen aufgefordert. Nach Überprüfung Ihrer Installations-ID erhalten Sie eine Bestätigungs-ID.

  4. Geben Sie im Aktivierungs-Assistenten die Bestätigungs-ID in die Leerfelder am unteren Bildschirmrand ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich hoffe Ihre Frage damit beantwortet zu haben und stehe für eventuelle Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wenn keine Rückfrage bestehen sollte würde ich mich über eine positive Bewertung meiner Antwort sehr freuen, damit meine Bemühungen honoriert werden. Mit dem Button "Bewerten" können Sie diese sehr schnell vornehmen.

Vielen Dank.

Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Ich habe Ihre Frage beantwortet, aber leider haben Sie meine Antwort bislang weder positiv bewertet, noch haben Sie mir gesagt welche Informationen Sie noch vermissen.

Bitte geben Sie mir in der Textbox unter meiner Antwort eine Rückmeldung wenn Sie noch weitere Informationen benötigen, oder schließen Sie die Frage durch eine positive Bewertung meiner Antwort ab, damit meine Bemühungen nicht unhonoriert bleiben.

Vielen Dank für Ihre Fairness.