So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.
Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2213
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Ich habe den PC aus Versehen ausgeschaltet als das Program

Kundenfrage

ich habe den PC aus Versehen ausgeschaltet als das Program Pinnacle 16 noch speicherte
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Bitte beschreiben Sie das Problem etwas genauer. Was zeigt der PC nun an wenn Sie ihn einschalten.

Anhand der Fehlermeldung kann ich Ihnen dann eine Anweisung zum reparieren mitteilen.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich kann,wennich das Programm aufrufe weder unbearbeitete filme noch in Arbei befindliche Filme sehen.
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
das Program arbeitet nicht
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Wenn Sie bereits Filme gespeichert haben, dann sind diese noch vorhanden. Die Filme können NICHT verschwunden sein, allein durch das Abschalten des PCs.

Daher würde ich zunächst auf der Festplatte die alten Filme suchen. Wissen Sie den noch in welchem Ordner Sie die Filme abgespeichert haben.

Eventuell will das Programm die Filme lediglich in einem falschen Ordner öffnen und findet dort nichts.

Was meinen Sie mit "Das Programm arbeitet nicht" ? Haben Sie mal zum Test einen neuen Film erstellt und lies sich dieser Speichern ?

Wenn nein, dann sollte man versuchen das Programm mal neu zu installieren.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich wolte vermeiden das der schon hab geschnittene Film verloren geht.Eine Neuinstalirung ist wohl der letzte Weg
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Haben Sie den auf der Festplatte einmal nach den alten Filmen gesucht ? Anhand der Dateigröße lässt sich das ja sehr leicht bewerkstelligen und führt sicher zum Erfolg.

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Falls Sie Hilfe beim suchen benötigen, dann kann ich Ihnen z.B. heute Abend mit einer Computer Fernwartung gerne behilflich sein. Sie erhalten gleich das unverbindlich Angebote. Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
auf der Festplatte ist der Film
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Prima, dann ist alles gut ?

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
aber das Filmschneideprogram ziet den Rohfilm und den geschnittenen Teil nicht in das,Progrm.Könte das Program gesperrt sein.Ich habe Seeiennummer,Pinnacle Password,Aktivirungsschlüssel neu eingegeben.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Wie gehen Sie den vor ? Öffnen Sie das Projekt oder ziehen Sie die Dateien mit der Maus in das Projekt hinein ? Kommt eine Fehlermeldung ?

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Leider ist das Program immer noch gestört.Ich kann immer noch keine Videos in das Programm übertragen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 11 Monaten.

um Sie weiter unterstützen zu können, wäre es hilfreich wenn Sie mir beschreiben, was genau nicht funktioniert.

Beschreiben Sie die Vorgehensweise bis der Fehler kommt und ob eine Fehlermeldung kommt.

Die Info das das Programm gestört ist, ist leider zu allgemein formuliert.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer