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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1645
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Windows_Support ist jetzt online.

IO1_INITIALIZATION_FAILED

Kundenfrage

IO1_INITIALIZATION_FAILED
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Haben Sie schon mit einer Windows 10 DVD eine Startreparatur durchgeführt bzw. eine Systemwiederherstellung ausprobiert ?

Laut einem Microsoft Artikel wird durch die Reperatur des Bootrecords das Problem gelöst.

Im Hilfe Forum von MS wird das hier beschrieben, das wäre wohl die Lösung falls die automatische Reperatur nicht funktioniert.

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-performance/getting-blue-screen-error-io1initializationfailed/23d9a677-dd0d-4c0a-928a-690d8c5582d2?auth=1

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Nachtrag, wie ich sehe haben Sie 2x die selbe Frage gestellt, ich hab die Frage schließen lassen. Bitte antworten Sie ausschließlich hier.

Sollten Sie keine Windows 10 DVD für die Reparatur haben, so kann ich Ihnen gerne eine zusenden, das wäre ein kostenpflichtiger Premium Service.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe einen usb stick mit Windows 10
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Haben Sie von diesem gebootet und die Startreparatur bereits ausgeführt ?

wenn ja - und es hat keine Besserung gebracht, dann sollte man noch den Bootrecord reparieren. Dies ist in dem o.g. Link beschriebe. Kommen Sie mit der Anweisung in Englisch zu recht ?

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Was würde das Zusenden der cd kosten?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sie erhalten gleich das unverbindliche Angebot.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe gerade bei ms einen bootfähigen Stick erstellt. Der pc bootet aber von der HD und nicht vom Stick. Was tun?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Dann müssen Sie die Bootreihenfolge ändern.

Die Bekannten Tasten um das Bootmenü aufzurufen sind bei fast allen Geräten folgende:
ESC, TAB, ALT , oder die Funktionstasten F2, F8, F9, F10, F11, F12
Schalten Sie den Computer / Laptop ein und drücken anschließend mehrmals nacheinander die erste dieser Tasten. Sollte nun das Bootmenü nicht erscheint, müssen Sie den PC / Laptop erneut auszuschalten und

Sollte auch das nicht funktionieren, so muss man in der BIOS (die Computerschaltzentrale) gehen und dort die Startreihenfolge auf den USB Stick ändern.

Optional kann ich noch folgenden Link empfehle, Kopieren Sie dem folgenden Link in Ihren Browser und öffnen Sie danach den 1. Treffer

https://goo.gl/onTXqH

Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Mit f8 hat es geklappt
Windows setupEinfach installieren? Was ist mit meinen Daten
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Ich habe auf Reparaturoptionen geklappt
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Erweiterte OptionenStarthilfeWindows 10Meldung: Diese Optionen wird für das ausgewählte Betriebssystem nicht unterstützt.Und jetzt?
Kunde: hat geantwortet vor 2 Monaten.
Oder HD raus. Ssd rein. Windows 10 auf ssd installieren und Daten rüberziehen?
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Es freut mich wenn Sie weiter kommen.

Die Frage ist nun, was möchten Sie machen. Eine SSD ist immer Sinnvoll um mehr Leistung zu bekommen, das kann ich auf jeden Fall befürworten.

Grüße

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

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