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Lorenz Vauck
Lorenz Vauck, Computer Experte
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1231
Erfahrung:  17 Jahre Erfahrung in der Behebung von Problemen mit DOS, Linux, Mac OS, iOS, Android & Windows. Fragen Sie mich einfach :)
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Lorenz Vauck ist jetzt online.

Nach einem Windows 10 update ist bei zwei Arbeitsstationen

Kundenfrage

Nach einem Windows 10 update ist bei zwei Arbeitsstationen im Netzwerk das Laufwerk F verlorengegangen. Was ist zu tun?
Gepostet: vor 11 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage, mein Name ist Lorenz Vauck und ich heiße Sie herzlich willkommen. Ich bin ein externer, unabhängiger Experte und JustAnswer hat Ihre Frage soeben an mich vermittelt. Gerne versuche ich Ihnen jetzt schnellstmöglich weiterzuhelfen.

Ich bräuchte ein paar weitere Information zu Ihrem Problem. Um was hat es sich bei Laufwerk F: gehandelt? War dies bei beiden Arbeitsstationen eine lokale Festplatte oder war Laufwerk F: ein Netzwerklaufwerk welches jetzt nicht mehr eingebunden werden kann bzw. Sie nicht wissen wie Sie es einbinden?

Vielen Dank für Ihre Geduld und mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Netzlaufwerk. 1 Serverstation,zwei Arbeitsstationen, die mit dem Server verbunden sein sollten,aber plötzlich nicht mehr sind
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
ich habe bei mir den teamviewer eingerichtet. können wir nicht darüber arbeiten?
Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Haben wir noch Kontakt?
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Vielen Dank für die Rückmeldung, natürlich haben wir noch Kontakt und ich habe auch Ihre Remote-Assistenz-Anfrage bekommen. Wir können dies gerne per Teamviewer durchführen.

Eine Rückfrage meinerseits: ist es richtig, dass Sie das Laufwerk der Serverstation wieder auf beiden Arbeitstationen eingebunden brauchen? Dazu müsste ich mich also auf alle 3 Computer verbinden um das Problem effektiv zu beheben - da wir ja noch nicht wissen woran dieses genau liegt. Wenn Sie die Lösung in diesem Fall per Fernwartung wünschen, müsste ich, auf Grund des erhöhten Arbeitsaufwandes, einen etwas höheren Preis als 26 Euro für die Remote-Assistenz(en) verlangen. Ich könnten Ihnen dies für 39 Euro anbieten. Läuft auf allen 3 Computern bereits Teamviewer? Wenn ja, dann bräuchte ich nach Angebotsannahme von allen 3 Computern die Teamviewer Zugangsdaten, bitte mit Hinweis, welche Daten zu welchem Computer gehören.

Vielen Dank.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sind Sie noch verfügbar? Ich würde Ihnen gerne direkt weiterhelfen.

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Wenn es Ihnen lieber ist, können wir die Assistenz auch heute Abend ab ca. 18 Uhr durchführen, ich bin dann den ganzen Abend verfügbar, nur falls Sie jetzt keine Zeit mehr haben, sonst können wir es auch gleich machen. Das Angebot verfällt natürlich generell nicht, sobald Sie es angenommen haben. Wir können uns immer einen Termin abstimmen.

Kunde: hat geantwortet vor 11 Monaten.
Danke,Ich habe das Problem inzwischen anderweitig gelöst. Das ist eine Arztpraxis. Wir können nicht ohne Computer arbeiten!
Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

OK, ich freue mich wenn es wieder funktioniert. Dann ist also jetzt definitiv keine Lösung mehr nötig? Falls es doch wieder nicht mehr funktioniert oder die Lösung nicht endgültig ist, können wir gerne weitermachen.

Soll ich Ihnen ansonsten das Geld erstatten lassen oder haben Sie eventuell eine ganze andere Frage mit der ich weiterhelfen kann?

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 11 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

sollten Sie in Zukunft weitere Fragen haben, geben Sie diese bitte in dem Format "NUR für Experte ComputerVauck: Ihre Frage......." unter folgendem Link ein:

http://www.lorenzvauck.de/

Am besten fügen Sie die Seite gleich in Ihrem Browser als Lesezeichen bzw. Bookmark hinzu.

Ich wünsche Ihnen noch eine schöne Zeit und verbleibe bis zum nächsten Mal mit freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

Experte:  Lorenz Vauck hat geantwortet vor 10 Monaten.

Sehr geehrter Kunde,

seien Sie bitte noch so nett und vergeben Sie eine Bewertung von 3 bis 5 Sternen, damit die Frage abgeschlossen werden kann.

Vielen Dank ***** ***** freundlichen Grüßen,

Lorenz Vauck

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