So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten. Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an Tronic.
Tronic
Tronic, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2398
Erfahrung:  Elektroniker und EDV-Service
31581453
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Tronic ist jetzt online.

Habe am 12.08.2016 um 09.16 Uhr 59,99 bei meiner Volks und

Kundenfrage

Habe am 12.08.2016 um 09.16 Uhr 59,99 bei meiner Volks und Raiffeisenbank an GLOBAL COLLECT B.V. überwiesen und noch keine Verlängerung meines Abo erhalten. Bitte um Überprüfung der Daten. Zahlungsnummer ist 258669625729 von Stüwe Kornelia. Danke
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Tronic hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich willkommen bei Justanswer!

Wir sind herstellerunabhängige Experten die eine Beratung zu Computerproblemen über das Internet anbieten. Wir sind aber keine Mitarbeiter der Raiffeisenbank oder der Global Collect B. V. und haben somit auch keine Möglichkeit Zahlungen zu überprüfen, die Sie an einen Anbieter geleistet haben. Diesbezüglich müssen Sie bitte direkt mit Ihrem Geschäftspartner in Kontakt treten.

Sollten Sie eine anderweitige Beratung benötigen, stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Verwenden Sie dazu bitte einfach das Antwortfeld unter meiner Nachricht.