So funktioniert JustAnswer:

  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.

Stellen Sie Ihre Frage an Windows_Support.

Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 1640
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
Windows_Support ist jetzt online.

Makroausführung Fehler bei Excel 2016 seit gestern (Outook

Kundenfrage

Makroausführung Fehler bei Excel 2016 seit gestern (Outook 365 ) mit Microsoft 10, "es fehlt ein Bereichsbezug" z.B.
HundertzweiundneunzigBEG (e)
=FORMEL.GEHEZU("Z335S1")
=FORMEL.GEHEZU("Z213S1")
=RÜCKSPRUNG("Z219S4")
Meldung:In dieser Formel fehlt ein Bereichsbezug oder ein definierter Name
Gepostet: vor 2 Monaten.
Kategorie: Computer
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aufgrund einer routinemäßigen Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre o.a. Frage bisher leider noch nicht beantwortet wurde.
Wir haben Ihre Frage kostenlos unter einer erhöhten Priorität eingestuft, und unsere Experten erneut informiert, sich mit Ihrem Problem zu beschäftigen.
Sollten Sie in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Djimikaja hat geantwortet vor 2 Monaten.
SERVICE-MITTEILUNG
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
leider können wir nicht beeinflussen, wann bzw. ob sich ein Experte mit Ihrer Frage auseinandersetzt.
Sollten Sie daher in den nächsten Tagen keine Antwort erhalten, bitten wir Sie, sich mit uns über
E-Mail:***@******.***
oder
Telefon Montags bis Freitags von 10:00-18:00 Uhr:
• Deutschland: 0800(###) ###-####
• Österreich: 0800 802136
• Schweiz: 0800 820064
in Verbindung zu setzen.
Vielen Dank ***** ***** Geduld.
Ihr JustAnswer Moderatoren-Team
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

zunächst muss ich sagen das ich kein VBA Profi bin, aber die grundzüge eines Markos sind mir bekannt, eventuell kann später auch ein anderer Kollege helfen. Zu aller erst sollten wir herausfinden, was die Ursache ist:

- seit wann besteht das Problem ?

- wurde an der Datei etwas verändert ?

- wurde Office aktualisiert ?

- funktioniert das Makro auf einer alten Office Version ?

- funktioniert das Makro auf einem anderen PC mit der gleichen Office Version ?

Haben Sie geprüft, ob die Zellen

Z335 S1
Z213 S1
Z219 S4

gefüllt sind ?

Haben Sie eine Sicherung der Datei, funktioniert diese ?

Wir müssen herausfinden ob die DATEI oder das OFFICE Programm die Ursache ist.

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.
Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 2 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr
schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben
können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen,
zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen.
Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der
TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von JustAnswer

Ihr Windows Support

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Sehr geehrte Herr Djimikaja,
ich habe Ihnen eine Datei zum Testen hinzugefügt.
Die Makros funktionieren bei anderen Windows-Programmversionen.
Seit Anfang September ist der Fehler in meinem Excel 2016 - Outlook 365 mit Microsoft 10 aufgetreten.
Ich vermute das Office oder und Windows 10 aktualisiert wurde.
Mit der Bitte um baldige Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen G.K.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Abend,

die XLS Datei ist leider mit einem Kennwort geschützt und kann somit nicht geöffnet werden.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
PS. die Datei bitte mit dem Passwort, -- auto -- öffnen.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke, können Sie mir noch mitteilen bei welcher Interaktion der Fehler auftritt ?

Sobald ich auf ST+F , ST+G oder ST+H drücke, kommt KEINE Fehlermeldung, Gensauso sieht es bei der Auswertung aus,

Ich habe hier aktuell nur ein Office 2010 auf dem Laptop und kann erst morgen früh auf ein Office 2016 zugreifen.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Alle Makros funktionieren nicht. Strg + e oder Strg + f oder Schaltfläche usw.
Es folgt die Meldung:In dieser Formel fehlt ein Bereichsbezug oder ein definierter Name.
Dann muss der Makropfad gestoppt werden.
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Guten Morgen,

unter Office 2016 läuft alles wie gewohnt, ebenso unter Office 2010.

Daher kann ich hier aktuell keinen Fehler feststellen.

Ich muss das gegen später noch unter office 2013 Testen. Ich melde mich dann erneut.

Grüße

Kunde: hat geantwortet vor 1 Monat.
Guten Morgen, ich bin für eine Woche im Urlaub. Mit freundlichen Grüßen.GK
PS.Info: mein Excel 2016 läuft mit Office
365 ( auch auf meinem Samsung Tablet )
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Monat.

Danke für die Rückmeldung, Ich habe eben auch unter Office 2013 die Markos erfolgreich ausführen können.

Mein Fazit bis dato:

Unter

- Office 2010

- Office 2013

- Office 2016

funktioniert Ihr Makro ohne Fehlermeldung. Haben Sie den die Möglichkeit, die Excel Datei auf einem anderen PC zu testen ?

Ich vermute das mit Ihrer Office Installation etwas nicht stimmt.

Ich habe hier eine nacktes Windows mit einer frischen Office Installation durchgeführt, hier funktioniert es. Daher kann ich im Moment keine Lösung anbieten. Bitte testen Sie die Excel Datei auf einem anderen Rechner - und teilen Sie mir das Ergebnis mit.

Danke ***** *****üße

Bekannt aus:

 
 
 
„[...]mehr als Zehntausend Experten weltweit; 1500 davon in Deutschland. Acht Jahre nach dem Start ist das [...] Online-Unternehmen mit seinen 90 Mitarbeitern die größte Web-Seite für das Vermitteln von Experten von Anwälten über Ärzte bis hin zu Universitätsprofessoren.“
„Wer eine fachmänische Lösung für ein medizinisches, rechtliches oder technisches Problem sucht, kann das jetzt auch im Internet tun. Lebenshilfe auf die schnelle, unkomplizierte und vor allem erschwingliche Art bietet die Seite www.justanswer.de. Etwa 1500 Experten stehen per Mail für Fragen zu ca. 200 Fachgebieten rund um die Uhr zur Verfügung."
„Rat gewünscht? Rechtliche, medizinische oder allgemeine Fragen beantworten Experten unter www.justanswer.de."
„JustAnswer, die weltweit führende Online-Plattform für Expertenfragen und -antworten, bietet ab sofort noch mehr Sicherheit und Qualität für Verbraucher."
„Ob Vorbereitung, Notfall oder Reklamation nach dem Urlaub - JustAnswer bietet jederzeit schnelle, kompetente Antworten"
„Die Online-Plattform JustAnswer bringt Ratsuchende und Experten in über 200 Fachgebieten zusammen."
 
 
 

Was unsere Besucher über uns sagen:

 
 
 
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
< Zurück | Weiter >
  • Ich bedauere, dass ich nicht gleich bei Ihnen gelandet bin. Die Leerung des Cache hat das Problem gelöst. Danke Gerd Schönbuchner Grafrath
  • Endlich ein Experte, der mir wirklich weiterhelfen konnte! DANKE! JustAnswer Kunde Taunusstein
  • Ihre Antwort hat mir sehr geholfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dass Sie mir darüber hinaus noch 2 Empfehlungen gegeben haben fand ich super. Vielen Dank! JustAnswer Kunde Freiburg
  • Die ausgearbeiteten Hilfen waren gut strukturiert, leicht verständlich und zu 100% hilfreich für mich. Vielen Dank Markus B. Karlsruhe
  • Sehr schnelle und kompetente Antwort, die für mich bares Geld bedeutet. Vielen Dank! S.Stober K.
  • Herzlichen Dank! Hab durch Ihre Antwort viel Geld gespart! Ben R. Deutschland
  • Sehr schnelle und kompetente Hilfestellung. Besonders für mich als Laien wurde alles sehr verständlich erklärt. Gerne wieder! Rosengl Bad Tölz
 
 
 

Lernen Sie unsere Experten kennen:

 
 
 
  • Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
< Zurück | Weiter >
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PY/Pyroflash/2011-4-21_104934_tronic.64x64.jpg Avatar von Tronic

    Tronic

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    2269
    Elektroniker und EDV-Service
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/rufushoschi/2010-11-08_135947_bild.jpg Avatar von IT-Fachinformatiker

    IT-Fachinformatiker

    Systemadministrator

    Zufriedene Kunden:

    6338
    Software Entwicklung, Projekt Erfahrung, Windows-Netzwerke, Linux-Netzwerke, Windows/Linux-Server
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/COMINAROSA/2010-02-03_172238_PASSBILD.JPG Avatar von COMIN IT-Service

    COMIN IT-Service

    Dipl.-Ing.

    Zufriedene Kunden:

    779
    Dipl.Ing (FH) ET, NT, IT
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/RaubergerConcep/2010-03-02_102740_Portraet64.jpg Avatar von RaubergerConcept

    RaubergerConcept

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    234
    Mehr als 10 Jahre Erfahrung in Softwareentwicklung und Netzwerktechnik
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/LF/lfalkenburg/2015-2-8_01843_.64x64.jpg Avatar von Lutz Falkenburg

    Lutz Falkenburg

    IT-Specialist

    Zufriedene Kunden:

    96
    Seit über 20 Jahren beruflich im IT-/IUK-Bereich tätig. Egal ob EinzelPC der Netzwerk...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/BI/BigDaddyXD/2012-10-24_20126_WhySoSeriousJob.64x64.jpg Avatar von BigDaddyXD

    BigDaddyXD

    Informatiker

    Zufriedene Kunden:

    1588
    Microsoft Certified Professional, Microsoft Certified Desktop Support Technican,...
  • http://ww2.justanswer.com/uploads/PU/Pucky80/2011-5-14_54537_pucky80.64x64.jpg Avatar von Pucky80

    Pucky80

    IT-Systemkaufmann

    Zufriedene Kunden:

    1322
    MCITP (Microsoft Server 2008 Enterprise Administrator)
 
 
 

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer