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Windows_Support
Windows_Support, IT-Specialist
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 2296
Erfahrung:  Microsoft Certified Professional - Microsoft Certified Technology Specialist - IT Betriebswirt
87968205
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Hallo. Habe ein AcerIconia Tab 10 A3-A20. Ich kann es nicht

Kundenfrage

Hallo. Habe ein AcerIconia Tab 10 A3-A20. Ich kann es nicht mehr aufladen. Ist evtl. der Akku defekt? Gibt es dafür einen neuen Akku? Wenn ja wo bekomme ich ihn und wie kann man den dann einbauen?
Gepostet: vor 1 Jahr.
Kategorie: Computer
Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Hallo und herzlich Willkommen,

JustAnswer ist ein unabhängiges Team von Experten und ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen
Nun möchte ich aber zunächst auf Ihre Frage antworten:

Grundsätzlich sollten diese Arbeiten durch einen Fachmann ausgeführt werden da man das Gerät öffnen muss und bei unsachgemäßer Arbeit das Gerät zerstört werden kann. Es kann auch zu einem Kurzschluss kommen, was auch andere Folgen haben kann.

Es gibt einen neuen Akku, jedoch ist dieser nicht ganz günstig. Hier der Link zum Akku:

http://www.ebay.de/itm/like/141950211036?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Hier noch eine Anleitung ähnlich Ihrem Gerät, wie man das Gerät öffnet. Neben Fachwissen muss auch das nötige Werkzeug vorhanden sein:

https://www.youtube.com/watch?v=An6H4NBwqG0

Um Sie bestmöglich bei Ihrer Frage zu unterstützen, kann ich Ihnen für den Fall, dass wir Ihr Problem nicht über diesen Chat lösen können, auch unseren zusätzlichen Premium Service wie z.B. eine Fernwartung oder ein Telefongespräch anbieten. Über die dafür anfallenden Kosten unterbreite ich Ihnen auf Wunsch ein Angebot.

Wenn Sie mit meiner Antwort zufrieden sind, geben Sie bitte eine positive Bewertung ab (klicken Sie hierzu auf die Bewertungssterne 3-5 Sterne oben rechts in der Ecke), damit ich für meine Arbeit bezahlt werden kann. Wenn nicht, lassen Sie es mich wissen und nutzen Sie zum Nachfragen die Funktion („Dem Experten antworten“)

Ihr Windows Support

Experte:  Windows_Support hat geantwortet vor 1 Jahr.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.
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können, würde ich mich sehr freuen.

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