So funktioniert JustAnswer:
  • Fragen Sie einen Experten
    Tausende Experten in über 200 Kategorien.
  • Erhalten Sie eine professionelle Antwort
    Per E-Mail oder sofortiger Benachrichtigung, während Sie auf unserer Website warten.
    Stellen Sie ggf. weitere Anschlussfragen.
  • 100%ige Zufriedenheit garantiert
    Bewerten Sie die erhaltene Antwort.
Stellen Sie Ihre Frage an autsch_news.
autsch_news
autsch_news, Informatiker
Kategorie: Computer
Zufriedene Kunden: 5945
Erfahrung:  Selbststaendiger DL, Hard/Software, Windows, Mac, MSO
53923920
Geben Sie Ihre Frage in der Kategorie Computer hier ein
autsch_news ist jetzt online.

Mein Drucker HP PSC 1415 wird vom Computer nicht gefunden.

Kundenfrage

mein Drucker HP PSC 1415 wird vom Computer nicht gefunden.
Gepostet: vor 9 Monaten.
Kategorie: Computer
Kunde: hat geantwortet vor 9 Monaten.
Nachricht von JustAnswer auf Kundenwunsch) Sehr geehrter Experte, Ihr Kunde möchte ein Angebot von Ihnen über den zusätzlichen Service: Sichere Remote Assistenz. Bitte teilen Sie ihm mit, ob Sie noch weitere Informationen benötigen oder senden Sie ihm ein Angebot, damit Ihr Kunde weiter betreut werden kann.
Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

sehr geehrter Kunde,

Sie sind hier bei einen Hersteller unabhängigen Dienst.

-

Welcher Treiber wurde von ihnen Installiert unter Windows 10?

Dieser auf der Support CD von HP oder haben Sie den Treiber von der Hersteller Seite HP geladen

Windows 10 Treiber und war der Drucker am Computer angeschlossen per USB aber nicht eingeschalten

-

Die Deinstallation wurde über der Systemsteuerung--Programme und Features durchgeführt und wurde auch die Registry bereinigt?

-

Bei der Installation Neu sollte nichts vom HP Drucker auf dem System Windows 10 vorhanden sein, sonst kommt es wieder zu Fehlern

-

Danke für die Info

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Guten Tag,

ich habe ihnen ein Angebot über ein Zusätzliches Service gemacht, sofern Sie Interesse haben können Sie es Akzeptieren oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen

Experte:  autsch_news hat geantwortet vor 9 Monaten.

Sehr geehrte/r Fragesteller/in,

ich hoffe, ich konnte Sie bei der Lösung Ihres Problems unterstützen.

Über ein Feedback in Form einer positiven Bewertung, die Sie sehr schnell und einfach über die Bewertungssterne (3-5 Sterne) abgeben können, würde ich mich sehr freuen.

Sollten Sie noch Hilfe zu dieser Problemstellung benötigen, zögern Sie nicht, weitere kostenlose Nachfragen zu stellen. Setzen Sie dazu bitte den bisherigen Frageverlauf mittels der TextBox ganz unten einfach fort.

Mit vielem Dank für Ihre Nutzung von Justanswer

Customer/p>

Ähnliche Fragen in der Kategorie Computer